Beiträge von Octavian

    Moin,


    wenn du die vorigen Beiträge mal gelesen hast, wirst du feststellen, dass es bei manchen funktioniert, oder auch nicht. Du solltest uns noch mehr Bilder der App und vom EasyLink zeigen, nur so kann dir geholfen werden.

    Es geht auch so, den Button mit dem gelben Ausrufezeichen drücken, es geht weiter, dann wieder zurück und den Starten-.Button drücken. Steht auch irgendwo hier in diesem THema.

    Gute Beiträge sind 213, 242, 313, 321,......

    Danke für den Hinweis. Ich hatte hier schon danach gesucht, aber gefühlt nicht das Richtige zu meiner Frage. Ich schaue nochmal und melde mich dann ob es geklappt hat.

    Hallo in die Runde!


    seit knapp zwei Wochen haben wir unseren Flitzer jetzt und er macht echt Spaß!


    Doch so ein paar Sachen sind mir schon aufgefallen, da würde ich nun gerne etwas nachbessern. Ich bin kein Auto-Bastel-Experte hoffe aber, dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt.


    1. Zu dem Thema Scheibenwischer habe ich schon was gefunden. Mich nervt besonders die Nase oben an der Fahrerseite…ich bin recht groß und habe das also fast direkt vor den Augen. Schaffen da die vorgeschlagenen Bosch-Wischblätter Abhilfe?


    2. Der originale Ladekantenschutz ist ja echt mal nich Wahres…werde da wohl eine Folie nehmen.


    3. Ich fahre viel Landstraße. da ist mir aufgefallen, dass der Zoe echt rumsaut. Gerade jetzt zur Maisernte sehen die Straßen hier ja auch dementsprechend aus.

    Hat da jemand von Euch schon Erfahrung, ob man die Schmutzfänger bzw. den Spritzschutz in den Radkästen gegen bessere tauschen kann?


    Habt ihr sonst noch Tipps, was man nachbessern könnte oder sollte?


    Danke schonmal für Eure Antworten!

    Gruß, Christian