Beiträge von wolf57

    Liebe Zoe-Besitzer,

    Euch dürfte der Kfz-Brief oder eine Kopie davon vorliegen.

    Ich habe einen ZOE Intens ZE 50 R 135 und hätte vermutet, daß unter dem Feld P.2 / P.4 bei der KW-Angabe eine 100 steht.

    Dort steht aber eine 51/

    Könnt Ihr mal schauen, was da bei Euch eingetragen ist?

    Wenn es tatsächlich ein 70-PS-Gefährt wäre, würde es gut im Futter stehen, aber man kann ja nie wissen.

    Das Teil ist krachneu und ein E-Auto kann ja tatsächlich so eine Drehmomentrakete sein.

    Bitte schaut mal und gebt mir hier eine Nachricht.

    Beste Grüße aus Berlin!

    Hallo Admin,

    bitte lösche diesen Beitrag, bevor ihn jemand liest.

    Habe eben in den Kofferraum geschaut und das Typ-2-Ladekabel erkannt, nachdem ich in einem anderen Thread einen Beitrag von Klaus gelesen habe.

    Löschen, bitte!

    Hallo ZOE-Fahrer / Besitzer,

    bin neu und mache gleich neues Thema auf - bitte um Nachsicht.

    Unser ZE 50 hat die CCS-Einrichtung und wurde mit einem CCS-Combo-Kabel geliefert. Jetzt stellen wir fest, daß die Masse der öffentlichen Ladesäulen in Berlin nur Typ-2-Buchsen besitzt. Die wenigen CCS-Lader bieten ihren Srom auch noch viel teurer an, als die AC-Säulen. Was empfehlt Ihr erfahrenen Zoe-isten? Sollte man ein Typ-2-Kabel nachkaufen?

    Habt Ihr alle bei der CCS-Version nur das Combo-Kabel bekommen?

    Wenn ich 250 € für ein Typ-2-Kabel investiere, könnte ich dafür zum CCS-Tarif bei Innogy über 400 KWh zapfen.

    Wie würdet Ihr vorgehen?