Beiträge von Sw2048

    Aktuell liegt es definitiv an den Renault-Servern. Seit gestern Vormittag ca. 10:30 liefern sie keine Daten mehr.


    Die ganzen Tools, die den Status abrufen können, liefern auch nur noch "Blödsinn".

    Code
    > renault-api  status
    battery-status: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    charge-mode: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    cockpit: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    location: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    lock status: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    res state: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls
    hvac-status: CircuitBreaker 'vehiclesCircuitBreaker' is OPEN and does not permit further calls

    Hallo Heiko,


    Da ich öfters gelesen haben, dass die BAFA bzgl. Modellbezeichnung sehr kritisch ist, meine Nachfrage.


    Wenn du mit anderen "Kritierien" z.B. Händlernachlass muss ausgewiesen sein, AVAS, Haltefristen beachten meinst, dann sind mir diese Punkte klar.



    Gruß,
    Svne

    Hi


    ich hoffe, dass ich hier genügend Personen mit Erfahrung bei diesem Thema sind.


    Ich habe eine neue Zoe gekauft. Auf der Rechnung des Händlers heißt es:

    Zoe Intens (Selection) R135, Z.E. 50


    In der liste der BAFA heißt es jedoch:

    ZOE Phase 2, Intens (Selection) R135 Z.E. 50


    Das "Phase 2" fehlt also auf der Rechnung.


    Stellt dies ein Problem für die Förderung da?

    Oder hatte schon jemand mit dieser Kombination eine Förderung erhalten?


    Danke


    Gruß,

    Sven