Displaytausch

  • Meine erste Zoe wurde vom Werk fälschlicherweise mit kleinem Display ausgeliefert obwohl ich ein großes Display bestellt und auch bezahlt hatte. Habe damals die Zoe vom Renault-Autohaus so nicht abgenommen. Da hat das Autohaus sich erkundigt ob eine Umrüstung möglich ist. Ist es, aber der Aufwand und die Kosten sind so immens ( inkl. neuer Software ) das es bei mehreren tausend Euro lag. Wieviel genau weiß ich leider nicht mehr, weil ich die Option es nachzurüsten nicht hatte. Entweder Kauf annullieren oder Entschädigung waren meine Auswahlmöglichkeiten.


    Gruß Frank.

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

  • Ist es, aber der Aufwand und die Kosten sind so immens ( inkl. neuer Software ) das es bei mehreren tausend Euro lag.

    der Aufpreis zum 9,3" Display waren aber nur rund 450€, weswegen die Umrüstung von mehreren Tausend Euro recht utopisch klingt. Aber genaueres weiß nur Renault. ;)

  • Das ist richtig, aber es ist halt nicht alleine mit dem Displaytausch getan. Aber frage doch spaßeshalber mal bei Renault an. Es hat sich für Renault sogar gerechnet mir 1000€ Schadensersatz zu zahlen. Dafür bin ich dann gerne 2 Jahre mit kleinem Display rumgefahren ( war ein Leasing Auto ).

    ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.