Kostenlose Ladesäulen - Renault ZOE Laden beim Einkauf bei LIDL Aldi Kaufland und Co.

  • ist entweder eine 22kw oder 11kw ladestation. wenn ich mal wieder im Kaufland bin mach ich da auch mal ein Bild, da können 3 verschiedene steckertypen auf einmal laden mit je 45 oder 50 kW, auch der typ2!

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Schaut gut aus und inkl. Kabel :)



    Bin gespannt, danke Dir 8)

    bei der aldi Ladestation ist leider kein Ladekabel für typ2 Stecker dran, hier muss jeder sein eigenes mit bringen.

    beim Kaufland ist aber das Kabel für den typ2 Stecker schon dran.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • bei der aldi Ladestation ist leider kein Ladekabel für typ2 Stecker dran, hier muss jeder sein eigenes mit bringen.

    beim Kaufland ist aber das Kabel für den typ2 Stecker schon dran.

    Das stimmt beim Kaufland hier nicht so.

    Typ2 Kabel bringst du mit und vorhanden ist ein CCS-Kabel.

    Würde mich arg wundern, wenn das bei euch anders wäre.

    Zoe R110 Life 41kwh weiß EZ: 01.2020 CCS-Lader, Wallbox Heidelberg Home Eco.

    3 Mal editiert, zuletzt von bruggi ()

  • das ist genau das was ich gesagt habe :thumbup:

    kein Typ 2kabel vorhanden bei aldi in kammerstein, aber für ccs und chad... schon.


    auf meinem Bild von der Kaufland ladestation wirst du sehen das hier einkabel für alle steckertypen an der Säule ist, sicher! ich hab da schon aufgeladen ;)

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23