ZOE Navigation Weltkugel Ansicht und keine Auswahl mehr möglich auf Navigation

• Moin,

Mein Problem ist nun das die ZOE nun am 25.5 ein Update gezogen hat und seitdem geht das Navi garnicht mehr, man kann es nicht anklicken, und mir wird nur die Weltkugel angezeigt und das wars. Ein Reboot mit lange Ausschalten gedrückt lassen und neu starten hat auch nichts gebracht... Nun bin ich ein wenig überfragt, und frage mich ob ich dafür extra in die Werkstatt fahren möchte und denen Geld liegen lasse wenn man das Problem selber gefixt bekommt.

Hatte hier jemand schonmal das Problem oder ist es aktuell?

Vielen Dank euch!

• Moin,

ein Mitglied dieses Forums gibt immer einen netten Hinweis:

„Hallo“, „Bitte“ und „Danke“ bewirken manchmal Wunder und erhöhen die Bereitschaft anderer Mitglieder Antworten zu verfassen.

Gruss

ZOE Experience R110 Z.E. 50, 11/2020, PH2, Titanum-Grau, Winter-, Visio-, und Navi-Paket, GJR Michelin, Deckenleuchte hinten, verbesserte Kofferraum-Beleuchtung

• Er (und viele andere) hat doch ganz "forenüblich" normal gefragt...........

eben, forenüblich!!!

Vielleicht könnte man sich mal die Mühe machen und sich und sein Fahrzeug ein klein wenig vorstellen. Was auch nun für dich gilt.

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)

• Hallo, ich habe leider keine andere Idee/Lösung, als zum RenaultHändler zu fahren und ein ZwangsUpdate aufspielen zu lassen was funktioniert. Siehst du welches Update bisher drauf war bzw welche Version nun neu drauf ist?!?