Moin,
mit der Suchfunktion "wechselstromladen unmöglich" erhältst du einige Beiträge, evtl. ist für dich was dabei.
Gruss
Moin,
mit der Suchfunktion "wechselstromladen unmöglich" erhältst du einige Beiträge, evtl. ist für dich was dabei.
Gruss
Moin,
du kannst ja den Händler festnageln, wenn er statt Anhänger-Kupplung einen Fahrrad-Träger verbaut hat - es sind beides unterschiedliche Anbauteile.
Gruss
Du hast die Teile bezahlt, also hast du ein Anrecht auf Herausgabe der getauschten Teile.
Habe es auch nicht mehr gefunden.
Hier der Text:
Fehlerbehebung bei blockierter Haube
Wenn die Haube nach dem Ziehen des Hebels im Fußraum nicht aufspringt:
Wenn die Haube nach dem Ziehen des Hebels aufspringt, aber der Sicherheitshaken klemmt:
Wichtig zur Sicherheit: Führen Sie keine Eingriffe im Motorraum durch, während das Fahrzeug geladen wird oder die Zündung eingeschaltet ist. Arbeiten Sie immer bei ausgeschalteter Zündung und kaltem Motor.
Es gibt hier im Forum auch eine Anleitung, zum Öffnen der Haube im Notfall. Ich habe es mir ausgedruckt und liegt im Handschuhfach.
Unsere beiden Renault E-Autos sind jetzt 6 Jahre alt und immer noch mit der ersten 12V-Batterie.
Die Nachrüstung elektrisch anklappbarer Außenspiegel beim Renault Zoe ist aufwendig, da oft benötigte Kabelbäume (12-PIN-Stecker) fehlen und Steuergeräte getauscht oder programmiert werden müssen. Es werden neue Spiegel, ein neuer Schalter und meist Zusatzverkabelung benötigt. Oft ist ein Umbau auf Basis gebrauchter Teile (Spenderfahrzeug) die realistische Option.
Quelle: google
Ich wechsle auch selber und nehme immer den Mann + Hummel FP 25 012. Es gibt hier zig Beiträge zum Pollen-, bzw. Innenraum-Filter und keiner hat bisher über "Werkstatt-Pfusch" geschrieben.
Richtig, wird aber auch auf den vorigen Seiten genau beschrieben.
Da hilft ein Anruf bei der Hotline, die helfen dir.