In deinem Beitrag #3 steht nichts, dass du schon an anderen Steckdosen getestet hast. Mit "anderen" ist gemeint, bei Nachbarn, usw., nicht an deinem Stromkreis.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Habe heute Morgen von 5:00 bis 7:00 mit AC bei 0 Grad von 32%-100% geladen.
Von 99% - 100% hat nur ca. 5min gedauert.
Habe dann allerdings nicht gewartet, bis das Laden vom Fahrzeug beendet wurde.
Das Laden wird erst bei 100% von der ZOE beendet, also hast du keine 100% drin. Meine benötigte gestern Mittag von 97% auf 100% 15min, bis dann die ZOE abgeschaltetr hat.
-
Der Träger hält 50kg, zum Heckblech gibts keine Angaben.
-
Und du meinst das ZOE-Blech hält 30kg aus ?
-
EZ 12/2020 LBC (und LBC2) Version 530...
Habe ich auch so.
-
Schon gar nicht freiwillig.
und auch nicht umsonst.
-
Ein Heckklappenträger ist recht und gut für normale Fahrräder, aber wer hebt ein eBike auf diese Höhe? Ausserdem wird ein eBike zu schwer für die Heckklappe sein.
-
Danke für diese tolle Beschreibung, eigentlich sollte die Klimaanlagen Wartung bei der Inspektion mit gemacht werden.
Aber da die Wartung etwas teurer ist und die Werkstätten "kaum Zeit haben", wird die Wartung nur auf Kundenwunsch gemacht.
-
Den Call bei Renault kann ich selbst machen?
Kannst du mir da kurz sagen ob hierfür einfach eine Anfrage per Mail reicht oder gibt es dort ein eigenes Service-Portal?Anrufen ist besser, da der Mitarbeiter direkt weiter helfen kann, oder die Sache nach Frankreich weiter gibt.
-
Moin,
du hast bestimmt eine Gebrauchtwagen-Garantie (mind. 1 Jahr) - was sagt der Händler dazu?
Einen Call bei Renault kannst du selber erledigen - ich bin damit immer gut gefahren.