Bei Google gibts Lesestoff https://www.google.de/search?q…QABiABBgK&sclient=gws-wiz
und mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt gerne geholfen.
Bei Google gibts Lesestoff https://www.google.de/search?q…QABiABBgK&sclient=gws-wiz
und mit "Bitte" und "Danke" wird dir bestimmt gerne geholfen.
Bj./EZ des Fahrzeugs etc. wäre auch ganz hilfreich. Dürfte aber so 2020 sein.
Und auf den Akku hast du 8 Jahre Garantie.
was willst du wissen? Entweder heizen oder Kühlen.
warum keine ,,fertige,, Zoe kaufen?
Geiz ist geil.
war Licht einstellen beim freundlichen nicht immer kostenlos?
Nur im Herbst bei "Lichtaktionen". Die wollen alle abkassieren, so wie z.B. an Tankstellen, wo sie anfangen für Reifenluft zu kassieren.
Das Teil auf dem Bild ist die induktive Ladeschale (Ansicht von hinten) und hat einen ganz anderen Stecker, als wie in Beitrag #1.
und jetzt geht es ab August 23 los.
bei mir auch.
Du hast es ja erst im Januar 2024 beantragt, da musst du warten -Renault arbeitet da recht langsam.
Du kannst aber auch mal die Hotline anrufen, ist meistens besser, als DiY.
Wie lange hast du den Wagen schon? Von wem gekauft?
ist das womöglich eine PH1-ZOE?
Du kannst auch mal versuchen, deine Ladeeinstellungen zu konfigurieren und dann wieder deaktivieren - nicht löschen.
Du kannst dich auch mal abmelden, die Renault-App komplett löschen, Neustart und dann die App wieder drauf installieren und einstellen.
So sieht es bei mir aus:
Screenshot_2024-01-23-17-59-30-765_com.renault.myrenault.one.fr (002).jpg