Diese Arbeiten aber bitte nur bei warmen Wetter, beheizbarer Arbeitsplatz, oder mit dem Fön erwärmen, sonst brechen die Clipse.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
die Hotline anrufen, nicht schreiben(!) und mit dem Techniker direkt alles beschreiben/besprechen - kostet nix und oftmals hilft es.
Ich hatte auch mal ein Verbindungsproblem, was behoben wurde.
Gruss
-
Moin,
warum erstellst du einen neuen Beitrag, wenn es zu dem Thema schon zig Beiträge gibt? Hier hilft die Suchfunktion.
z.B. hier RE: Lenkung „knatscht“ im Stand deutlich hörbar
Gruss
-
Moin,
lt. Aussage meines AH-Meisters ist das Kondenswasser und muss nicht beachtet werden - hatte ich auch schon.
Gruss
-
Moin,
kann es sein, dass dein Connect-Abo abgelaufen ist, bzw. vom Vorbesitzer nicht verlängert wurde?
Um dir verlässlich helfen zu können, brauchen wir schon mehr Daten zum Fahrzeug.
Gruss
-
Ich tippe eher auf das "Lademanagement".
Hast du den Wagen gebraucht gekauft? Beim Händler?
-
Ich meinte ja auch die Säule, an der du und deine Kollegin geladen habt - ansonsten zur Werkstatt.
-
Bei ebay & Co gibts Ladekabel ab 60,-, kannst ja wieder zurück senden, oder deine Werkstatt gibt dir eines zum Testen.
Was mich aber auch stutzig macht, ist deine Aussage "bis Sonntag funktionierte das Laden". Am Sonntag war der 30. November, letzter Tag des Monats??? Nicht, dass da irgendein Service oder sonstiges abgelaufen ist.
-
Moin,
du könntest auch mal das Kabel deiner Fiat-Kollegin benutzen und umgekehrt, evtl. ist dein Kabel defekt.
Gruss
-
Ja, mit der SuFu "eibach" erhältst du einige Beiträge dazu.