Außerdem jammert doch eigentlich niemand...
Dann lies doch bitte mal den Thread von Anfang an genauestens durch.
Außerdem jammert doch eigentlich niemand...
Dann lies doch bitte mal den Thread von Anfang an genauestens durch.
Mit dem etech Service kann auch der Standort des Autos via app abgerufen werden.
Wo steht das, bzw. woher hast du diese Info?
wo kann man da was festlegen.
Festlegen brauchst du nichts, das macht die App (Android) beim Einrichten autom. oder per Abfrage. Du kannst auch selber was ändern: My Renault-App, ganz unten "Karte", dann auf das Fahrzeug klicken = aktueller Stand, oder auf die 3 waagerechten Menüpunkte zur weiteren Auswahl.
Moin,
wie die Namen schon sagen, ist E-Tech Services für den "Service" (Vorklimatisieren, Akku-Stand, usw.), während Smart Navigation fürs Navi ist.
Gruss
Rechnungsbetrag: CHF 329.- (inkl. 8.1% MWST)
Stundenansatz: CHF 151.70 (+ 8.1% MWST)
Wow, ganz schön heftig, und hier in D wird rumgejammert.
Moin,
das Update ist kostenlos, Google hilft weiter.
Gruss
Danke für eure Antworten.
Ich musste eine neue Schlüsselkarte bestellen beim Freundlichen.
... und das dauerte genau 1 Jahr?
Es gibt nur die Service-Position. Die ist dazu gedacht, wenn die Wischerblätter gewechselt werden müssen. Für die Waschanlage ist diese Stellung nicht zu gebrauchen, bzw. bleiben die Wischer dort nicht stehen (bei laufendem Motor).
Welchen Zweck soll deine Frage erfüllen?
Ich habe früher ein Stück Kunststoff unter die Blätter geklemmt. Wenn ich heute unterwegs bin, habe ich sog. Vereisungsschutzhüllen für die Wischer dabei (https://www.ebay.de/itm/381575…c%3D%7Ctkp%3ABFBMsq-VsqRj (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.))
...und jetzt lassen wir's gut sein mit OT- hätte ich geahnt, dass (m)ein kleiner Einwurf eine ganze Diskussion startet, hätte ich's gelassen...
OT: Vor Öffnen des Mundwerks Gehirn einschalten - Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Alles klar, Bernhard