Was sagt die Renault Hotline dazu?
Beiträge von feisalsbrother
-
-
riggele1 Moin, zu was schreibst du nochmal einen Beitrag zu dem Thema?
-
Bei mir funktioniert alles, wie es soll, seit Anfang an und ich habe kein Update gemacht.
-
RZ110: Du solltest deinen Beitrag mal überarbeiten, das mit der "Ladung beenden" und "die ZOE-App das nicht.." verwirrt (überforderte) User - Danke.
-
bei mir alles OK, so wie es sein sollte.
Bei mir auch.
-
ich habe wo gelesen, dass die Zoe nicht nur an einem Punkt angehoben werden darf. Kann durch verziehen zum Batterieschaden führen.
Erlaubt ist heben an 2 Punkten. Vorne li+re, hinten li+re, oder eine Wagenseite.
Dann lies dir bitte mal Beitrag #6 genau durch, auch die Beschreibungen auf der Anleitung.
-
Es geht auch einfacher, ohne was zu durch bohren. Auf der Beifahrerseite die Verkleidung ausclipsen und schon kommt man an die Mittelkonsole. Von hinten einen dickeren Draht als Einzugshilfe durchstecken, Kabel dran und nach hinten rausziehen. Sollte was klemmen, zusätzlich die Induktiv-Ladeplatte raushebeln und schauen, wo es hängt.
Die hintere Abdeckung kann man mit einem sogenannten Abgarnier-Werkzeug raushebeln.
-
da der reifen nicht mit dem Wagenheber vor Ort gewechselt werden darf.
dazu ist ja das Pannenset im Wagen.
-
Der Wagen verzieht sich nicht beim Hochbocken, sondern wegen der Hinterachse und Querlenker, siehe Bilder.
Wagenheber-Punkt hinten.jpgWagenheber-Punkt hinten2.jpgWagenheber-Punkt vorne.jpgWagenheber-Punkt vorne2.jpg
-
Ja, Xenon -> Pflicht Scheinwerferwaschanlage -> Wasser muß vorhanden sein, sonst keine Reinigung möglich...
Und was willst du uns damit sagen? Hier geht es um "Tipps, oder was man noch verbessern kann".