Lautsprecher links funktionieren nicht, bzw. nur der Hochtöner

• Hallo Roman
    Bei den Fensterhebern bzw. den Kurbeln kann ich leider nicht helfen; unsere Dame hat vorn und hinten elektrische Fensterheber.
    Aber richtig, die Kurbel muss auf jeden Fall runter, sonst kannst du weder das Türblech, noch die Innenverkleidung dämmen.
    Gruss
    Pascal

Zoe Intens R135 52 KW Kaufakku, Weiss Glacier, 01/21: Vollausstattung (bis auf Parkassistent), Sommer- und Winterbereifung in 17 Zoll, komplett gedämmt, 92'000 km und laufend mehr

• So, ich habe nun beide Vordertüren gedämmt und einige Dichtungen ergänzt.

Aber bei den Hintertüren bekomme ich diesen Ring bei den Fensterhebern nicht zu packen. Mit keinem Werkzeug komm ich dazwischen. Nur mit einer Pinzette und damit kann ich die benötigte kragt nicht setzten. Ich glaube ich brauche neues Werkzeug....

/edit... hehehehe hat Funktioniert... mal sehen, wie ich die wieder rein bekomme wenn ich fertig bin....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.