Was ist bei Kauf eines Zoe Phase1 zu beachten? Welcher Bluetooth Adapter ist der beste?

• Hallo,

ich möchte mir einen ZOE PH1 kaufen und vor dem kauf den SOH auslesen. Welchen Bluetooth adapter brauche ich dazu?

Was sollte ich dabei beachten?

Welche Schwachstellen sollte ich vor dem Kauf prüfen?

Ist 7000€ für einen ZOE mit 55tkm aus 2019 mit Bose edition ein guter Preis?

(inkl. Batterie)

Einen Konnwei KW902 der sehr schnell geliefert wird konnte ich nicht finden.

Einen iCar Pro BLE4.0 gäbes mit Lieferung am Montag:

iCar Pro BLE4.0

und die Variante Pro2s auch

iCar Pro 2s

Wären die beide gleich gut oder wäre einer besser geeignet?

oder sollte ich einen Konnwei KW902 Nachbau verwenden, die gäbe es nämlich auch mit schneller Lieferung

LG Chris

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Ich kenne mich mit den Preisen bei Phase1 nicht aus, habe aber mal bei den gängigen Autoverkaufsportalen einige Zoe‘s beobachtet.

Ich würde meine Zoe Phase2 Intens ( höchste Ausstattungslinie ), EZ und Bj sind beides 11/21, 53tkm gelaufen, 52kw Kaufakku und CCS-Anschluss auf +/- 10.000€ schätzen.

Nur zum Vergleich für dich.

Viel Erfolg beim Kauf :)

Gruß Frank

ZOE Z.E. 50 INTENS, EZ. 11/21, Black Pearl, Vollausstattung exkl. dem Einparkassistenten.

• ich hatte den normalen Vgate iCar Pro von deinem 1. Link, und hat gut funktioniert.
    Da du auf den Akku noch Garantie hast 2027, wären andere Sachen wesentlich wichtiger, wie die lückenlose Wartungen und die History der selbigen.

Zoe R135 ZE.50, 03.2021, Winterpaket, Mietakku (verkauft)