USB Stick mit Musik am EasyLink

  • Frage: Wer hat welche Erfahrung mit mp3//mp4 Playern (mind. 16GB) in der ZOE Phase2 (incl iPod)? - nicht Handy!

    Hintergrund: ich habe von einer R90 zur R135 (intens, phase2) gewechselt. Bisher konnte ich mit einem IpodMini Musik hören. Das ist in der R135 so scheinbar nicht mehr möglich.
    Da ich meinen Handyspeicher für andere Zwecke brauche, war die Idee nun eine USB Stick zu verwenden.
    Neu gekauft (32GB store.it)

    1. Versuch mit Itunes: Playlist erstellt und mit Drag an drop auf des stick ziehen (10GB Musik) -> alles da Läuft auch... nur Chaos. Die Playlist ist nicht existent, Lieder laufen in wirrer Reihenfolge.

    2. Versuch iSyncer: alles läuft, die Reihenfolge wird nach Alben abgespielt.... aber nach dem Abstellen der Zoe und späterem Neustart hat EasyLink alles vergessen und das Abspielen beginnt von vorne, nicht da wo ich aufgehört habe....
    Resultat: nun scrolle ich 10 Min bis ich wieder da bin wo ich weiter hören will....
    Was läuft falsch und wie lässt sich das beheben?

    Ergänzungen.
    - Auf dem Stick befinden sich Playlists (.m3U und .m3u8), diese werden im EasyLink nicht als Playlist / Wiedergabeliste erkannt.... welches Format wäre sinnvoll?
    - gibt es eine Vorgabe zur Ordnerhierarchie oder Dateiformaten? - das Handbuch (https://lu.e-guide.renault.com/deu/easy-link/MUSIK) schreibt nur lapidar, dass manches eben nicht geht....:/ Was geht schreiben sie nicht....

    Gruß UMAX