Head up Display

  • Leider gibt es für unser Auto ein HUD nicht ab Werk. Wenn man das aber einmal gewohnt ist, will man das nicht mehr missen. In dem Falle bin ich froh, dass die Chinesen ein paar Exemplare produziert haben. Ein HUD ist ein Komfortgewinn und der Blick bleibt wesentlich weniger von der Straße weg. Das kann in manchen Situationen vorteilhaft sein.

    Aber jeder wie er will. Ich dränge da niemanden meine Meinung auf. Ich teile lediglich meine Erfahrung.

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne

  • Ist das Forum eine Werbeplattform? Dann bin ich hier wohl falsch...Wo finde ich die Forum-Richtlinien? Hilfe Admins....!

    ... und wie willst Du überhaupt über irgendwas diskutieren, ohne letztlich direkt oder indirekt Werbung dafür zu machen, wenn Du in einem Forum postest?


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Also, entweder ein richtiges Head-Up Display (ab Werk) oder keines. Bevor ich mir da so ein China-Plastikding aufs Amaturenbrett dengel, schaue ich lieber mal kurz auf den Tacho ein paar Zentimeter tiefer oder aufs Navi. Meine bescheidene Meinung.

    Ich denke, dass die Fähigkeiten von Augen von vielen unterschätzt werden....