20190617: Renault Zoe Facelift (2019): Motor & Reichweite

  • Zitat

    Erste Fotos zeigen das Renault Zoe Facelift (2019). Die überarbeitete Version des kleinen Elektroautos hat einen stärkeren Motor, mehr Reichweite und einen komplett überarbeiteten Innenraum. Alle Informationen!

    Die Franzosen rüsten sich mit dem Renault Zoe Facelift (2019) für die verschärfte Konkurrenz unter den bezahlbaren Elektroautos. Nachdem sich der Zoe mit rund 150.000 Zulassungen in sechs Jahren an die Spitze der Stromer in Europa gesetzt hat, wollen die Franzosen diese Position auch in Zeiten eines elektrischen Opel Corsa, eines Peugeot 208-e und des Skoda e-Citigo iV behaupten. Zu diesem Zweck holen sie ihren Bestseller nun für eine umfangreiche Überarbeitung an die Box. Wenn er sie im Herbst 2019 verlässt, trägt er nicht nur ein neues Gesicht mit größerer Raute und prägnanteren Scheinwerfern, sondern lockt auch mit einem neuen Cockpit, das sich mit digitalen Instrumenten und einem 9,3 Zoll großen Touchscreen für die Generation Smartphone herausgeputzt hat.

    Quelle: https://www.autozeitung.de/ren…r-ausstattung-195357.html