Renault Zoe 2020 Lieferumfang - Warndreieck, Verbandskasten, Typ-2 Kabel usw

  • Verbandstasche/Warndreieck & Fußmatten sind nicht mal 50€ auf den freien Markt, da lohnt das Handeln mit dem Händler nicht drum. Da geht es um ganz andere Beträge...

    Zoe Intens R135 Z.E.50 , Aquam.Blau, komplett außer Leder ... 11/2020

  • Moin Zo Isses ,


    Es ist mein erster Franzose aber bei mir war auch alles mit drin. :thumbup: Habe heute auch gleich den Doppelboden angepasst damit der Regenschirm vernünftig liegt ;)

    Netten Gruß aus dem Mühlenkreis

    Ingo F.

    In Titanium Grau - Innenharmonie in Schwarz - Ganzjahresreifen Michelin Crossclimate 195/55 R16

    Winterpaket - Armlehne - Schmutzfänger vorne & hinten - CCS Ladeanschluss - :thumbup:

    Mit mittlerweile über 40000 km :thumbup: