Renault Zoe 2020 Lieferumfang - Warndreieck, Verbandskasten, Typ-2 Kabel usw

  • Hallo Liebe Community,


    ich habe mir vor einigen Wochen einen Renault Zoe gekauft und dieser kam letzte Woche auch endlich an. Ich bin sehr zufrieden, aber habe mich gewundert, ob wirklich nur das Typ-2 Kabel dabei ist (nicht einmal mit einer Tasche) und sonst nichts. Ist das normal? Vielen Dank und Liebe Grüße!


    Hans

  • Anscheinend ja: Meine Zoe wurde am 1.7.2020 ausgeliefert, da war auch keine Tasche fürs Kabel dabei und die Fußmatten und das Warndreieck-Verbandstaschen-Kit kamen nicht von Renault, sondern von meinem Händler.

    Viele Grüße aus Nordhessen... ☆ ZOE Intens R135 Z.E.50 (07/20)

    Bernhard

  • ... die Tasche steht im Zubehörkatalog für 10 € und ist ein Multi-Falt-Filz-Dingens.

    Hatte ich bestellt, wurde aber nicht geliefert.

    Da ich den Kofferraumboden sowieso hoch gelegt habe (auf ca. Schloß-Höhe) habe ich für die Zukunft auch darauf verzichtet. Frage mich sowieso, wie man das Kabelmonstrum da rein bekommen soll. Mein Kabel hat einen kleinen Geburtsfehler, da stehen die Krängungen der Griffstücke gegenläufig verdreht, also eines egal wie immer nach außen zeigend und das ist beim Zusammenrollen sehr hinderlich.


    H.

    ZOE R 135 Intens titanium grau, 11/2020 :) Ausstattung: so ziemlich alles außer Einparkhilfe

  • Chucky101

    Hat den Titel des Themas von „Zoe 2020 Lieferumfang“ zu „Renault Zoe 2020 Lieferumfang - Warndreieck, Verbandskasten, Typ-2 Kabel usw“ geändert.
  • Hallo,

    ich habe einen Leasingvertrag.

    Dort steht unter Ausstattung aufgeführt: Teppich-Set "Comfort" für 47,88€

    Geliefert wurde Anfang Juni das Ladekabel (ohne Tasche), Verbandskasten, Warndreieck und Teppichfußmatten.

    Zoe Intens R135 Z.E.50 - CCS - Highland Grau - Allwetter Reifen - 36Mon Leasing seit 05/2022

    (vorher das Gleiche mit 24Mon Leasing)

    Roller Yamaha n-max 125 seit 05/2022

  • Anscheinend ja: Meine Zoe wurde am 1.7.2020 ausgeliefert, da war auch keine Tasche fürs Kabel dabei und die Fußmatten und das Warndreieck-Verbandstaschen-Kit kamen nicht von Renault, sondern von meinem Händler.

    So wars bei mir auch.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hallo,

    Ich musste mir Fußmatten und das Notfallset auch in den Verkaufspreis "reinverhandeln".

    Wenn man da nichts macht, kommen Renaults wohl alle ohne Fußmatten und ohne Notfallset, hat mir mein Händler erzählt.

    Grüße

    René

    ZOE Experience R 110 Z.E 50, 10/2020, DeZir-Rot, Winterpaket, Visio-Paket, Navigationspaket

  • Hallo!

    Da ich Stammkunde bei meinem Händler bin, ist das Set bestehend aus Fußmatten (halt ohne Zoe Schriftzug, dafür mit Händlerlogo), das Verbandstaschen-Warndreieck-Warnweste-Set obligatorisch, das muss ich nicht raushandeln und nicht extra erfragen.


    Das Kabel lag auch lose ohne im Kofferraum, aber das verschwindet sowieso im doppelten Boden des Kofferraums. Auch wenn man es da bisschen hineinquetschen muss, da die Aufteilung hierfür nicht optimal ist.


    Viele Grüße und alles Gute für 2021!

    Steffen