Unterer Kühlergrill als Ersatzteil?

  • Hallo.

    Ich bin aus Dämlichkeit mit dem Kennzeichen an einem Eisklotz hängengeblieben. Der Kennzeichenhalter ist dabei gebrochen (ist unter dem Kennzeichen nicht zu sehen) Der untere Grill hat leider auch was abbekommen. Gibt es den irgendwo als Ersatzteil (außer bei Renault). Eventuell die schicke Chromversion. Mein Life hat ja den schwarzen.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Leider habe ich bisher nur Teile der Phase 1 auf EBay und Kleinanzeigen gesehen.


    EZ 2021? Keine Vollkaskoversicherung bei einem neuen Auto ?

    ZOE Phase II R135 Z.E. 50 Intense in Highland Grau von 07/2020 mit Winterpaket, Allwetterreifen, Easy Link 9,3 und CCS-Lader

  • Ja, ahb auch nur die gefunden. Ist auch nicht so schlimm. Sind nur zwei Rippen (also am Kühlergrill ;) ) gebrochen. Ich kleb die erstmal. Wäre halt ein nettes optisches update gewesen.

    Renault ZOE Life R110 ZE 50, Winterpaket, Grau metallic, EZ 2021, MAM RS4 17"

  • Hallo.

    Ich weiß, der Beitrag ist schon einige Jahre her, aber vielleicht hilft es ja anderen Mitgliedern.

    Ich habe bei Ebay unter dem Titel "Folie Sticker Chrom passt für Luftgitter Front Kühlergrill Renault ZOE ab 09/19". eine Möglichkeit gefunden den Kühlergrill aufzuwerten.

    Viel Spaß beim anschauen.