HU Hauptuntersuchung Renault ZOE - TÜV Abgasuntersuchung AU Elektroauto

  • War von den ZOE Fahrern schon jemand zur HU? Kostet ja momentan 107€ oder so. Aber da sind ja auch die Kosten für die Abgasuntersuchung mit inkludiert. Was kostet die HU für die ZOE? Müsste ja eigentlich günstiger sein da die AU nicht gemacht werden kann. Oder wird für den Preis noch das Auto gewaschen?:):):)

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Geh mal ins Internet und schaue unter TÜV nach.

    Da findest du Preistabellen

    Ich hänge mal die von SH an

    preise_fuer_schleswig-holstein-jan-21.pdf

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi

  • Das Thema hatten wir schon mal mit der AU, wird bei einem Elektroauto nicht gemacht. Glaub das war im feinstab thread wo wir das besprochen hatten.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Uwe51

    Hat den Titel des Themas von „HU-AU?“ zu „HU Hauptuntersuchung Renault ZOE - TÜV Abgasuntersuchung AU Elektroauto“ geändert.
  • Ok, jetzt habe ich es auch gefunden. Schönen Dank für den Hinweis. Habe zwar noch über zwei Jahre Zeit, hat mich aber trotzdem mal interessiert.

    ZOE ZE 50 Experience 110 Winter-u.Visio, Mittelarmlehe, doppelter Kofferaum, Arktis weiß und was noch dazu kommt....

  • Das Thema hatten wir schon mal mit der AU, wird bei einem Elektroauto nicht gemacht. Glaub das war im feinstab thread wo wir das besprochen hatten.

    Wie soll das auch gehen ohne Auspuff:D:D:D

    22.02.2021 angemeldet^^ ZOE Intens R135 Z.E. 50 in DeCir-Rot, Winterpaket, CCS, Mittelarmlehne, hinterer Stoßstangenschutz von Renault, Ladekantenschutz von L&Z, Windabweiser von ClimAir, auf Ganzjahresreifen gewechselt.Mietakku


    1982er Harley Shovelhead

    2002er Kawasaki VN-800 Classic

    2000er Saab 9-5 I Turbo Kombi