App Amigo von tomtom läuft jetzt auch in AA

  • Vielleicht kennt der eine oder andere die amigo app von tomtom schon, für alle die sie nicht kennen hier der link:


    https://play.google.com/store/…tom.speedcams.android.map


    Dies app funktioniert wie die bezahlversion von tomtom incl Blitzer und stau warnung/umfahren und kann jetzt auch über AA auf dem zoe Bildschirm angezeigt werden, läuft sehr flüssig und schaut gut aus. Die ruten die ich bisher gefahren bin waren gut berechnet.


    Die app gibt es für ios auch, hier weiß ich aber leider nicht ob diese auch in CP läuft.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hab gerade gelesen das die tomtom bezahl app noch im April über AA funktionieren soll. Das wäre natürlich super wenn das hinhauen würde.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23