Ein schöner Artikel auf Heise.de

  • Soeben habe ich einen tollen Bericht gelesen, der auch meine Gedanken ganz gut widerspiegelt.


    https://www.heise.de/autos/art…t-ein-E-Auto-4648432.html


    Auch ich habe mir die Zoe nicht komplett aus ökologischen Gründen gekauft, sondern weil ich Lust und Laune auf einen Stromer habe, es für mich das ideale Auto ist und ich es mir leisten kann und will.

    Genau so, wie andere eben eine KTM, oder etwas ähnliches in der Garage haben.

    Ok, leicht dekadent ist es schon. Aber was soll's.

    Außerdem nervt mich jetzt schon dieses ganze Schlechtgerede der Stromer von all jenen, die sowas noch nie gefahren sind und einfach der Masse nach dem Mund plappern.

    Jedenfalls probiere ich jetzt für mich diese Generation Automobil aus. In ein paar Jahren werde ich sehen, ob das richtig war, oder nur eine doofe Idee. ;)

    Summmmmm 8)


    Experience R110, Winterpaket, Komfortpaket, Einparkhilfe hinten, AC-Automatik, MIttelarmlehne