Tägliche Route abschalten?

  • Hallo community! ?


    Habe da ein Problem mit meinem Renault Zoe 2020 135 PS Version. Und zwar gleich nach dem Starten nervt immer wieder eine und die selbe Meldung, die mir vorschlägt meine „tägliche Route“ über Navi zu erstellen, die ich mit einem NEIN quittieren muss. Es kann schon mal passieren, dass auf einer 30 Minute Route dieser Vorschlag gleich vier mal kommt.


    Ich weiß nicht mehr weiter, habe schon die Anleitung durchgecheckt, Easy link Menü durchsucht, aber bis jetzt keine Problemlösung finden können, auch im Internet ist nichts zu finden…


    Bin für jede Hilfe schon mal im Voraus sehr dankbar… ?9455151C-410C-441C-B613-6EFAED8591B2.jpeg

  • Hast du schon mal einen reset gemacht?


    Falls nicht solltest du mal, auf den ein/aus Button links unten solange drücken bis das ganze Infotainment System wieder bootet.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Hast du schon mal einen reset gemacht?


    Falls nicht solltest du mal, auf den ein/aus Button links unten solange drücken bis das ganze Infotainment System wieder bootet.

    Klaus Das ist eine Funktion vom Navi, da bringt auch kein Reset.


    cybersurfer Du Musst zum Navi gehen und dort zu den Einstellungen. Und es muss ein Punkt geben wo es um Navigationslernen gehen und das deaktivieren. Und wenn du ein Bild brauchst dann sag mir bescheid.

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne

  • Klaus Das ist eine Funktion vom Navi, da bringt auch kein Reset.


    cybersurfer Du Musst zum Navi gehen und dort zu den Einstellungen. Und es muss ein Punkt geben wo es um Navigationslernen gehen und das deaktivieren. Und wenn du ein Bild brauchst dann sag mir bescheid.

    Super, danke dir!


    Habe den Punkt gefunden und erst mal die untere Option deaktiviert. Werde es beobachten, falls es nichts bringt, wird die obere Option deaktiviert.


    Herzlichen Dank noch mal! ?98692E38-3298-489B-8291-D66F090A91DC.jpeg