Zubehör Mittelablage

  • Hi,


    Als ich unsere Zoe Mitte des Jahres bestellt habe, war keine induktive Ladefläche lieferbar. daher habe ich zwischen Schalthebel und Feststellbremse die abgebildete Ablage.

    Für diese Ablage möchte ich nun Interessenten in Kleinauflage 3D-gedrucktes Zubehör anbieten.

    Wenn ich auch eine solche Ablage habt, diese aber anders aussieht, wäre ich dankbar, wenn Ihr mir Maße und ein Foto zukommen lassen könntet.


    Viele Grüße

    Heinrich


    Mittelablage.jpg

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • Diese Ablage haben wir auch. Was schwebt Dir an möglichem Zubehör vor?

    Wenn Du 3D drucken kannst, würden mich die Abdeckungen für die Öffnungen im Kofferraumblech interessieren.

    Hast Du dazu die Möglichkeit?

  • Früher wäre das ein ideales Fach für Kassetten gewesen?


    Wir haben das Fach auch.

    ZOE life Phase2 41kwh mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen BJ 05/20


    KIA Niro EV Spirit MJ 23

  • Diese Ablage haben wir auch. Was schwebt Dir an möglichem Zubehör vor?

    Wenn Du 3D drucken kannst, würden mich die Abdeckungen für die Öffnungen im Kofferraumblech interessieren.

    Hast Du dazu die Möglichkeit?

    Ablage für Münzen / Parkkarte / Ladekarte, aber so, dass man die vorhandene Ablage auch noch zur Hälfte nutzen kann.

    Zu den Deckeln sende ich Dir eine private Mitteilung.

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket