Rückfahrkamera und Android-Auto Spracherkennung

  • Warum funktioniert eigentlich die Android-Auto Spracherkennung nicht, wenn die Rückfahrkamera aktiv ist? :(

    Wenn ich nicht rechtzeitig dran denke, und bereits rückwärts die Einfahrt reinfahre, kann ich die Garage nicht mehr öffnen.

    Und nein, die normale Fernbedienung reicht nicht um die Ecke, da muss ich dann bis vors Tor fahren und warten.

    Zoe intens R135 ZE 50 | 08/2021 | Easy Park Assi | CCS | Easy-Link 9,3 | Winter-Paket

  • Warum funktioniert eigentlich die Android-Auto Spracherkennung nicht, wenn die Rückfahrkamera aktiv ist? :(

    Wenn ich nicht rechtzeitig dran denke, und bereits rückwärts die Einfahrt reinfahre, kann ich die Garage nicht mehr öffnen.

    Und nein, die normale Fernbedienung reicht nicht um die Ecke, da muss ich dann bis vors Tor fahren und warten.

    Bei mir funktioniert die Spracherkennung von Android Auto auch im Rückwärtsgang mit der Kamera

    ZOE Experience R 135 Z.E 50 EZ=11/20 , Winterpaket, CCS, Visio-Paket, Navigationspaket, Komfort-Paket , Notbremsassistent, Mittelarmlehne