Beiträge von KaiNeknete

    Ich mache weder Frau W. vom Kundenservice, noch dem Händler Herrn T. einen Vorwurf, dass das Auto nicht ausgeliefert werden darf. Jedoch mache ich meinem Händler den Vorwurf, mir ein Auto verkauft zu haben, von dem er wusste, dass er es nicht liefern darf (und auch kein Datum nennen kann, denn das gibt es bis heute, 4 Wochen nach dem Kauf, nicht). Mein nächstes Auto wird sicherlich kein Renault!

    Habe den Händler nun gebeten, mich nicht weiter von Woche zu Woche zu vertrösten, sondern mich erst dann anzurufen, wenn das Auto abholbereit auf dem Hof steht. Vorsorglich habe ich ihm einen "Guten Rutsch" gewünscht.

    Uff... Das Wort "plötzlich" verwundert mich! Am 21. Oktober 2019 gab es eine Pressemitteilung von Renault, dass das neue Modell weder für Probefahrten verwendet, noch ausgeliefert werden soll.

    Mein Händler hat es mir auch erst NACH dem Kauf am 28. Oktober 2019 gesagt. Seitdem zahle ich Leasing-Rate und Versicherung, darf mein Auto aber nicht nutzen.

    Seit diesem Tag werde ich mit "das Update ist nächste Woche da!" von Woche zu Woche vertröstet.

    Renault Deutschland hat eine Person, Frau W., zu diesem Thema abbestellt. Stand heute, 26.11.2019 ist noch keine Lösung in Sicht. Vielleicht wird es ja zu Weihnachten etwas. Eine ausgiebige Diskussion dazu findet sich hier:

    https://www.goingelectric.de/f…iewtopic.php?f=57&t=52087