Beiträge von wgco

    Hallo Rudi, kann ich nicht da das Auto noch nicht da ist. In der Auto Bestellung wurde die AHK mit 1500,- gleich mit eingerechnet (Ich kaufe das Auto mit AHK als gesamt Packet).
    Ich bin allerdings auch der erste bei diesem Vertragshändler und wenn das alles ohne Probleme bei der Zulassungsstelle funktioniert (Der Vertragshändler lässt auch die Änderungen und die Zulassung auf mich machen), dann wird er es fest ins Programm mit aufnehmen.
    Ich kann mir Vorstellen, dass er dann je nach Aufwand den er mit meinem Auto dann hatte den Preis bei den zukünftigen Angebotenen AHK noch anpassen wird.

    Der vorläufige Liefertermin ist Ende September, Anfang Oktober und wenn das Auto dann da s kann ich ja mal berichten.

    Der Vertragshändler hat mir bei der Bestellung des Zoe den gleichen Preis wie der Hersteller der AHK gemacht, 1500,- AHK inkl. Einbau und Garantie.
    Deshalb habe ich die AHK auch gleich zusammen mit dem Auto beim Vertragshändler bestellt um später keinen Stress im Garantiefall zu haben.

    Hallo, nachdem mein alter Diesel jetzt an die 20 Jahre alt wird habe ich mich mit 52 auch für ein Elektroauto entschieden.
    Ich habe meinen Zoe am 13.07. bestellt und nach einer Woche teilte mir der Verkäufer mit, dass er in der Woche Ende September / Anfang Oktober kommen sollte. Ich gehe davon aus dass es dann trotzdem noch eine Woche dauern wird, da ich Ihn inkl. Anhängerkupplung bestellt habe.
    Bin mal gespannt.
    Dienstlich fahre ich bereits seit 2 Jahren immer wieder mal eine Zoe.