Beiträge von Lotes1980

    Na, da habe ich ja mit meinem ersten Beitrag eine lebhafte Diskussion losgetreten. Vielen Dank für die rege Beteiligung!


    Unabhängig von meiner ursprünglichen Frage zu evtl. weiteren Unterschieden, die mir nicht bekannt sind, bin ich inzwischen allerdings auch am grübeln, ob ein Megane E-Tech nicht die bessere Wahl wäre.

    Hallo zusammen,


    wir möchten gerne einen gebrauchten ZOE kaufen und fragen uns, ob wir einen der vielen sofort verfügbaren Experience nehmen sollten oder auf gebrauchte Evolution warten sollten?


    So wie ich es sehe fehlt beim Experience (inkl. Komfort-, Visio- & Winter-Paket) im Vergleich zum Evolution (inkl. Comfort-, Techno- und Winter-Paket): die Haifischantenne und der Notbremsassistent mit Fußgängererkennung.


    Gibt es weitere Unterschiede außer die Ausstattungsmerkmale eine wirkliche Modellpflege hat doch zwischen den beiden Varianten nicht stattgefunden oder?


    Beste Grüße