So ich hab mal die Nieten aufgebohrt, sieht nun so aus:
Raus ist der Störenfried ![]()
So ich hab mal die Nieten aufgebohrt, sieht nun so aus:
Raus ist der Störenfried ![]()
Also das klingt für mich nach einem absoluten Stammtischmärchen. Hab ich noch nie gehört. In D sieht man es ja zumindest am E im Kennzeichen. Einem Verbrenner sieht man auch nicht an ob er mit Benzin, diesel oder Gas fährt was beim Löschen auch durchaus ein Unterschied ist. außerdem heist es nur bei Renault Z.E.
Das stimmt leider nicht. Das E im Kennzeichen ist keine Pflicht ich habe schon einige E Autos gesehe mit ganz normalen Kennzeichen. Hatte selbst überlegt ob ich ein E kennzeichen nehme oder nicht. Aber meine Gedanken war dazu dass ich nachteile beim Parken und Laden habe, denn ohne E Kennzeichen darf man nicht auf öffentlichen Flächen Parken und Laden, bzw ist es dem ordnungsamt dann erlaubt einem ein Knöllchen zu verpassen.
Soo, Klappe ist auf, mit ensprechendem Kraftaufwand gezogen.
Der Stift geht geht nicht zurück wenn man den Knopf drückt?
Von Hand kann man den Stift zurückdrücken.
Dann scheinst du ein anderes Problem zu haben wenn der Stift nicht mehr zurück geht.
Ich denke dus hast das selbe Problem wie ich, du brauchst nun 2 leute , einer drückt innen den Schalter und einer zieht vorne Vorsichtig auf. Dann nmmst ein cutter messer und engratest das ordentlich, ich kann dir mal heute mittag ein Bild machen wo. Natürlich könnte es auch noch was anderes sein. Aber hört sich mir so an wie bei mir.
Alles anzeigenDas Band schien mir nicht zum Befestigen weitere Schlüssel geeignet. Daher habe ich mir bei Amazon diese Hülle gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B09VXL5NSY/ref=ppx_yo_dt_b_search_...
Das Glitzerzeug verwende ich nicht und habe es gleich der Entsorgung zugefpührt
.
LG
Ralf
Also es ist eigentlich sehr gut geeignet dafür, meine Schlüssel hängen da schon ne weile drann jetzt ohne Probleme.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich bohr dann halt die nieten auf. Bleibt ja nix übrig wenn ich den tauschen muss. Oder sind das Spezialnieten? Hat wer ein Bild ?
Leider ergab die Suche keine Treffer. ![]()
Bei mir brummelt ein Lautsprecher vorne Rechts in der Türe, ich werde den wohl austauschen müssen. Geht das Gitter ab oder muß die ganze Türverkleidung ab ?
Gibt es eine Anleitung dazu irgendwo ? Ruck zuck ist da etwas abgebrochen, da trau ich mich nicht so recht ran.
Vielen Dank für jede Hilfe. Wenn jemand anderst was findet mit der Suche , gerne Verlinken.
In deinem Fall würde ich mal den pluspol für eine Minute von der Batterie nehmen und wieder anschrauben. Bei mir könnte ich so das Problem beheben. Wobei bei mir wären die Balken weiß also verbunden, aber testen kostet ja nix.
So ich hab ihn erstmal mit klebeschrumpfschlauch repariert.
Mal sehen ich denke die Antenne von Alfa und Fiat sollte passen die gibt's für 12€