Beiträge von Schwingsi

    Hallo ZoeZE50


    Der link war anfänglich gesperrt durch Windows. Konnte ich aber freischalten und zu meinen Ausnahmen hinzufügen. Habe die Updates auf meinen Stick laden können. Morgen werde ich diese aber erst einspielen können.

    Heute habe ich eine E-Mail von Renault erhalten auf meine Anfrage zu dieser Herausforderung. Anbei die Antwort von heute:


    vielen Dank für Ihre Anfrage zur Renault Connect Toolbox.


    Gern habe ich Ihr Anliegen geprüft. Bei den im Renault Connect Store integrierten Downloadoptionen sind Fehler, die bereits von den zuständigen Kollegen untersucht werden, um eine Lösung zu finden. Nachfolgendend sende ich Ihnen zwei funktionierende Downloadlinks, über die Sie die Renault Connect Toolbox downloaden können. Je nach Betriebssystem verwenden Sie einfach den passenden Link:


    Dazu waren noch zwei links enthalten, eine für Apple und eine für Windows. Der von Windows ist ident mit dem von KaMaKi.


    Mein Zoe ist auch 2 Jahre alt. Ich habe die FIN nicht eingegeben, sondern meinen USB-Stick eingesteckt und den rechten Button angeklickt.

    Hi Schwingsi


    an welcher Stelle genau steckst Du den fest.


    Hast Du die Software schon von dem Link runtergeladen und auf dem Rechner installiert?

    Hi Fox10,


    danke das Du dich meldest. Ich bin auf der Renault Seite -->connectstore --> Kartenupdate herunterladen. Dann klicke ich auf "Renault Connect Toolbox für Windows". Danach geht ein neues Fenster auf und kommt diese Fehlermeldung. Das wars. ICh habe es bereits an verschiedenen Notebooks probiert, als User oder mit Adminrechten. Mit oder ohne Bitdefender. Mit oder ohne eingesteckten USB-Stick. Nichts klappt. Bin ratlos


    pasted-from-clipboard.png

    Wer kann mir helfen? ich bekomme die Toolbox nicht installiert. Muss ich das im Fahrzeug freischalten?

    Danke für deine Hilfe, den Beitrag habe ich bereits studiert. Nützt aber alles nischt, wenn die Toolbox nicht auf den PC installiert ist. Das ist mein Problem. Habe es schon an einem anderen Notebook versucht und auch mit anderen Browsern. Immer das gleiche Ergebnis.


    Ich werde mal an Renault schreiben.