Beiträge von Ralf29
-
-
Hallo liebe Community,
ich hab mir letzte Woche eine gebrauchte ZOE von BOB Automobile in Essen gekauft (https://www.bob-automobile.net/fahrzeugangebot/6-KWCXuJ ).
Kann mir einer sagen wie das sein kann, das die ZOE keine Z.E.50 Beschriftung hat, obwohl es eine ist und auch andere ZOE die Beschriftung haben?
Gibt es da einen Ausstattungsunterschied?Zoe_mit.pngzoe_ohne.jpg
"Keine Beschriftung" ist aber eigentlich nicht korrekt.
LG
-
Die Zoe ist das perfekte Stadtauto für uns. Und als deren Nachfolger hatten wir den E-R5 schon durchaus im Auge. Ist der E-R5 denn kleiner als die Zoe, wegen nur vier Personen und so? Das hätte mich sehr überrascht.
Bzgl. der Motorleistung wäre der 150er durchaus interessant, leider aber diesmal doch noch bei 150 statt der bisherigen 145 km/h abgeriegelt.
LG
-
Orig. Blende Abdeckung Gitter NSW Nebelscheinwerfer Rechts Renault Zoe 2217249X | eBay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Renault Zoe Facelift ZE50 R110 261504122R Nebelleuchte Nebelscheinwerfer Rechts | eBay
Da gibt es einige Bilder und die könnten helfen oder? Man erkennt da was zum Einstellen.
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das habe ich ja noch nie gehört aber Du bist ja immerhin Meister in diesem Forum. Daher wird es wohl irgendwie stimmen. @Mattes: keine Ahnung was da passiert sein kann, CSS sollte CSS sein, ohne Unterschiede.
LG
-
Die vorletzte Ladung vom 15.01.2024 wird angezeigt. Die gestrige mal wieder nicht
.LG
-
Bei unserer ZOE Ph.II startet die Ladehistorie auch erst ab August 2023. Nach der ersten Zulassung hatte es auch erst einige Wochen bis zum Start der Ladehistorie gedauert.
LG
-
Aber Alternativen darf man doch teilen, oder? Sonst kann man den Thread wieder zu machen

.
oder hier: HIBEYO Smart Schlüsselhülle passt für Renault weich TPU Schutzhülle...
Wir haben dieses Etui dort auch gekauft und es funktioniert bisher einwandfrei.
LG
-
Hat die ZOE noch einen Bremslichtschalter verbaut? Sowas gibts heutzutage wahrscheinlich nicht mehr oder? War nur eine Idee, bei meinem Käferchen lag es daran.
LG