Der Bericht ist schon heftig - danke dir.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Gewindelänge 26mm, Länge ab Kopf 29mm,
Gruss Uli
-
Moin,
schau mal bei LZ Parts (ZOE (lzparts.de)), oder bei ebay usw., du kannst Teile vom Clio nehmen, da die ZOE auf dieser Plattform aufgebaut ist.
Gruss Uli
-
Moin,
wieso wird hier alles nochmal durchgekaut, was in anderen Beiträgen abgehandelt wurde??? Mit der Suche nach "ad hoc*", oder "vorklima*" komme ich wieder hier in dieses Thema und es gibt noch dieses Grundsätzliches zur Klimaanlage (App-Zugriff u. Programmierung) - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
Hier noch Beiträge von goingelectric https://www.goingelectric.de/f…iewtopic.php?f=60&t=57018
Gruss Uli
-
... dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt
-
Mit "überleben" meinte ich, wie wir das ohne den ganzen elektronische Firrlefantz ausgehalten haben und nicht, wie du schreibst, mit dem Leben davon gekommen sind.
-
Moin,
solange du mit PayPal bezahlst, bist du auf der sicheren Seite.
Für Sitzbezüge allgemein mal über google suchen, ist natürlich zeitaufwendig.
Gruss Uli
-
Moin,
der Freundliche oder ebay können dir helfen. Da die ZOE auf Clio-Basis aufgebaut ist, passt von dort einiges.
Gruss Uli
-
Ich habe heute morgen geladen und konnte währen des ganzen Ladens alles auf der App verfolgen. Der Start und Ende wurden mir auch mitgeteilt.