Geht nicht - oder Sicherung(en) ziehen ![]()
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hallo Maikt
Ich glaube, das Statement wegen Bitte und Danke bezog sich nicht auf dich, sondern auf mabera.Beste Grüsse
PascalRichtig - sorry Maik, wenn du es auf dich bezogen hast.
-
Hoi Pascal,
lt. Händler sollen die mind. 2 Jahre halten. Bei meinen Meganes hielten die 4 Jahre.
Wie der Batterie-Typ heisst, weiss ich leider nicht. Was ich weiss, der Freundliche verlangt € 7,- dafür.
Gruss Uli
-
.... und mit "Bitte" und "Danke" erreicht man hier im Board auch mehr.
-
Hallo Horst,
da hättest du gar nicht so weit gehen müssen

https://www.zoe-forum.de/forum/thread/730-ladekabel-manuell-entriegeln-renault-zoe-phase-ii-ladestecker-notentriegelung-pe/?postID=15666&highlight=notentriegelung#post15666
Gruss Uli
-
-
Diese Meldung(en) hatte ich auch schon. Entriegelt und wieder eingesteckt, Ladevorgang gestartet - funktionierte. Oder ein anderes Mal, mit FB Wagen geöffnet und wieder verschlossen (bei eingestecktem Kabel) und dann an Ladesäule Ladevorgang (neu) gestartet.
-
Zum Thema laden an der Schuko-Steckdose: Kann man machen - ich würde aber sicherheitshalber einen Elektro-Fachmann die Installation und die Dose prüfen lassen, eine Dauerlast von 10-13 A über mehrere Stunden birgt bei technischen Mängeln durchaus ein Risiko. Und du musst dir darüber im Klaren sein, dass 10 % Füllstand mit dem Notladekabel schon knapp 2,5 Stunden dauern.
... und das Kabel wird schön warm.
-
Naja, jammern auf hohem Nievau.
Wir sind mit der ZOE und dem eTwingo sehr zufrieden - und mein Beitrag (bzw. unsere Fahrzeuge) wurden nicht gesponsert.
-
Moin,
ich habe auch das Update gemacht und musste die Bluetooth-Verbindung zum Mobiltelefon erneut herstellen; soweit alles ok.
Leider sind dadurch die im Navi-System angelegten Favoriten verschwunden.
Das stand in der Renault-Mail und ist auch hier im Board nachzulesen.