Moin,
die akustische Begrüssung kann man im Menü abstellen, ebenso wie den Begrüssungs-Bildschirm.
Ansonsten mal drauf achten, ob irgendein Hinweis im Display (Tacho) erscheint, oder eine Warn-LED.
Gruss Uli
Moin,
die akustische Begrüssung kann man im Menü abstellen, ebenso wie den Begrüssungs-Bildschirm.
Ansonsten mal drauf achten, ob irgendein Hinweis im Display (Tacho) erscheint, oder eine Warn-LED.
Gruss Uli
Moin,
warum verfasst du 3 Beiträge zum gleichen Thema?
Ich glaube nicht, dass sich ein User hier schriftlich dazu äussert, denn im schlimmsten Falle könnte Renault gegen ihn vorgehen.
Gruss Uli
Hi Cheffe,
teile uns doch mal bitte mit, welche Soft-/Firmware-Version du hast.
Gruss Uli
Hast du schon mal die Steckverbindung der Platte kontrolliert?
Einfach die Platte raushebeln, ist nur geclipst und dann die Steckverbindung kontrollieren.
Einfach mal die vorhandenen Beiträge (Private Ladelösungen, Wallboxen und Kabel) durchlesen, es gibt einige User, die solch eine Anlage benutzen.
Tip: Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter.
Bei meiner ZOE 11/2020 funktioniert es (noch).
@jffalke: WEnn du schon mit Kabel laden willst, dann mache es über den Zig-Anzünder, da kommt mehr Power als an den USB-Anschlüssen.
He Leute, macht euch doch nicht verrückt wegen dem Verbrauch. Der ist so wie er ist.
Ihr macht euch Sorgen, um Autobahn, Landstraße, Stadt, bergauf und bergab, Gegenwind/Rückenwind und weiß der Kuckuck noch was.
Fahrt das Ding und nachladen wenns braucht, fertig.
Genauso denke (und fahre) ich auch - ansonsten hätte ich meinen Verbrenner behalten können.
Steht doch da: Bitte kontaktieren Sie die Kundenbetreuung. Oder fahr zu deinem Freundlichen.
Hier im Forum gibt es einige Beiträge dazu - einfach mal schlau lesen.
Mit "Hallo", "Bitte" und "Danke" kommst du hier im Board weiter, es gibt eine Board-Netiquette (Wichtig: ZOE-Forum Netiquette und Qualität der Inhalte - News, Ankuendigungen & Hinweise - Renault ZOE Forum)
Darüberhinaus der Betreff:
Elektroauto Anhängerkupplung: Diese Modelle gibt es - Liste - Renault ZOE ohne AHK
Sorry, aber (...) "Alles anzeigen" ist so klein geschrieben, dass ich es übersehen habe.