Es geht nicht um den Stick, sondern das die Deutschland-Datei schon beim Download einen Fehler meldet. Jupp Zupp und ich haben die gleiche FM erhalten. Ich habe das Update schon drauf, ich wollte nur testen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Habe es gerade probiert, Michael hat Recht, siehe Bild D & NL laden3.pdf
Schon komisch: Mit z.B. den Baltischen Staaten klappt es ??? Niederlande klappt auch - ich teste weiter.
Habe jetzt mehrere Länder runter geladen - nur bei D gibt es die Probleme.
-
Hi Michael,
versuche mal nur D zu laden und installieren, danach NL - oder einen zweiten Stick testen.
Gruss Uli
-
Bei mir hat es mit einem 10 Jahre alten 32GB USB-Stick von Intenso mit FAT32-Formatierung geklappt - in sämtlichen Renaults bisher.
-
Ich musste heute Morgen mit der FB auf- und zuschliessen, danach hat VorKlima gestartet......
-
leider ja
-
-
Hallo zusammen, ich habe mir nach einige Überlegungen zu den hier diskutierten Argumenten für dafür oder dagegen einen Paulchen-Heckträger mit Tieflader angebaut. Und bin ziemlich gut zufrieden. Erstanbau etwas tricky - man sollte sich dafür einen sonnigen Nachmittag Zeit nehmen. Nun aber An- oder Abbau in weniger als fünf Minuten. Mein ebike wiegt ohne Akku gute 25 Kilo, fährt aber alleine mit, Wegen seiner Maße brauche ich wohl keine zusätzlichen Lichter (kann man aber anbauen).
... aber das Nummernschild ist nicht komplett lesbar, obs da nicht Probleme gibt, bzw. braucht das zweite Schild keinen Stempel?
-
Moin, mit der Z.E.Service App funktioniert auch ein Vorheizen unter 40% Akku-Ladung

Wenn der Server oder die Verbindung ausgefallen sind, funktioniert Z.E.Services auch nicht.
-