Lautstärke....
Um uns rum wohnen nur schwerhörige (Rentner) ![]()
Lautstärke....
Um uns rum wohnen nur schwerhörige (Rentner) ![]()
Das ist die, die (fast) alles weiss.
Hier 2 Pics dazu, 1x für Typ2-Kabel, das zweite ist zum Schnellladen.
Ändern/upgraden geht nicht (mehr). Dazu gibt es hier im Forum schon einige Beiträge.
Fürs Laden brauchst du keine App, Kabel einstecken und an der Ladesäule "Laden starten" oder so ähnlich drücken.
Es ist ein Armutszeugnis des Händlers, wenn er euch keine Einweisung gibt. Ich würde da nochmal hinfahren!!!
ja, ab Kegel. An meinen Meganes hatte ich auch die gleichen Schraubenlängen für Stahl und Alu.
an Radschrauben kommt kein Fett o.ä..
vor allem keine Kupferpaste. Dazu gibts schon genug Beiträge/Artikel - einfach mal Tante Google fragen.
Der Bericht ist schon heftig - danke dir.
Gewindelänge 26mm, Länge ab Kopf 29mm,
Gruss Uli
Moin,
schau mal bei LZ Parts (ZOE (lzparts.de)), oder bei ebay usw., du kannst Teile vom Clio nehmen, da die ZOE auf dieser Plattform aufgebaut ist.
Gruss Uli
Moin,
wieso wird hier alles nochmal durchgekaut, was in anderen Beiträgen abgehandelt wurde??? Mit der Suche nach "ad hoc*", oder "vorklima*" komme ich wieder hier in dieses Thema und es gibt noch dieses Grundsätzliches zur Klimaanlage (App-Zugriff u. Programmierung) - ZOE - Akku Technik, Elektrik, Batterie und Beleuchtung. - Renault ZOE Forum (zoe-forum.de)
Hier noch Beiträge von goingelectric https://www.goingelectric.de/f…iewtopic.php?f=60&t=57018
Gruss Uli
... dann bin ich mal aufs Ergebnis gespannt ![]()