Moin Heiko,
deine Erklärung ist gut, aber du schreibst ja selber "Aber einstellen auf xx% SOC kann man nicht." - also geht es doch nicht so, wie es der TE will.
Oder halt so, wie ich es schrieb, über die App.
Gruss Uli
Moin Heiko,
deine Erklärung ist gut, aber du schreibst ja selber "Aber einstellen auf xx% SOC kann man nicht." - also geht es doch nicht so, wie es der TE will.
Oder halt so, wie ich es schrieb, über die App.
Gruss Uli
... so langsam wirds ein "Rennwagen" ![]()
Hi, an deiner ZOE kannst du gar nichts einstellen/begrenzen. Das geht evtl. nur an einer Wallbox. Du kannst natürlich dauernd auf myRenault schauen und bei 96% den Ladevorgang beenden.
Hi, myRenault-App, Next Plug, evtl. mobility+, Kaufland E-Mobilität und Lidl echarge. Zu den Apps gibt es schon einige Beiträge - einfach mal schlau lesen.
Eine (gute) Metallschleiferei kann das richten. Habe an meinem Megane vor Verkauf alle 4 Felgen richten lassen - 100,-
z.B. hier: http://www.milanovic-metallschleiferei.de/
PS: Versuch mal mehr Auflösung zu posten.
.... oder das Bild bei einem Hoster hochladen.
Zoe XL war das letzte Mal am 25. Mai online, hat vielleicht kein Interesse mehr an dem Thema?
Mit der SuFu "Rückfahrkamera" erhalte ich 22 Beiträge.
Gib bei Google mal ein "kaufland ladestation karte" und du erhältst diese Seite kaufland ladestationen karte - Google Suche, so kannst du auch mit Lidl, Aldi, real, usw. verfahren.
... dann fahre zum Freundlichen und reklamiere dort, bevor hier die Diskussion über physisch oder virtuell los geht.