Sieht klasse aus - Glückwunsch.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Hi Jens,
dann stelle doch bitte Bilder rein, für interessierte User - danke dir,
Gruss Uli
-
Die Rostansätze sind/waren ein "Problem" bei den Meganes und ein viel diskutiertes Thema. Mittlerweile schimpfen aber auch viele Kia-Besitzer darüber.
-
und werde mir vorstellen, ich bin im Porsche unterwegs.

-
Solange der bestellte Wagen nicht in Produktion ist oder von der Halde, kann man Änderungen machen.
Leider hat der TE seine ZOE schon erhalten.
-
Kann man diese nachträglich aktivieren bzw. entsperren?
Nein - Bernhard hat dazu ja schon erläutert.
Hier kannst du auch nachlesen: https://www.goingelectric.de/f…+nachr%C3%BCsten#p1494211
-
Vor Jahren habe ich mal Hundehaare in einer Strumpfhose rein gehängt - hielt leider nicht lange, bzw. sollte alle 3-4 Wochen ausgetauscht werden.
-
Habe jetzt bei der neuen Zoe zwei Mausefallen im Motorraum aufgestellt. Im Gegensatz zu Rattenfallen verletzen diese den Marder nicht, hinterlassen aber einen bleibenden Eindruck.
Mit doppeltem Teppichklebeband sind sie gut fixiert und bleiben auch während der Fahrt gespannt.
Aber vergiss bitte nicht, die Fallen vor dem nächsten Kundendienst zu entfernen - der Monteur dankt es dir

-
... oder Mutti
-
Hochspannung hilft. Sonst nix.
Da muss ich dir widersprechen. Ich hatte unter den Motorräumen unserer Autos einen Rahmen mit Hasengitter drunter gelegt - seitdem war Ruhe.