Als Fragender/Neuling würde ich zum Freundlichen fahren und mir alles nochmal erklären lassen. Mittlerweile liest man in den E-Auto-Foren, dass es bei Auslieferung Gang und Gäbe ist, den Käufer schnell vom Hof zu schicken.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
-
Ich schrieb von der Navi-Anleitung (online) - hier https://at.e-guide.renault.com…ASY-LINK-NW1323-6_DEU.pdf
Der gedruckten Anleitung "traue" ich nicht, deswegen die Online-Version.
-
Ein drittes "Problem" hab ich noch festgestellt: Der Wagen fiept ab und zu während der Fahrt, woher das kommt und wann genau das immer auftritt konnte ich noch nicht feststellen. Klingt, als würde es irgendwo von vorne kommen. Laut diverser Foreneinträge ist das allerdings nichts Ungewöhnliches, lässt sich also wahrscheinlich gar nicht beheben.
Moin, da sollte mal eine zweite Person mitfahren, die beim Piepsen dann aufs Display schaut, ob irgendwas angezeigt wird. Gruss Uli
-
Moin,
in der Bedienungsanleitung ab Seite 2.22 und/oder 6.3 steht einiges zu Warnmeldungen.
Zum Thema Vorklimatisierung gibts hier im Board zig Beiträge - einfach mal suchen und schlau lesen.
Gruss Uli
-
Hoi Pascal,
das mit der Dämmung solltest du in einem neuen, oder vorhandenen Beitrag schreiben. Wer sich für die Dämmung interessiert, wird das kaum im "Hinteres Licht-Thema" vermuten.
Gruss Uli
-
Gute Idee!
Bin gespannt wann der erste so eine röhre im auto hat
Gibts ja im Baumarkt in grau (Abwasserrohr), verschiedene Durchmesser.
-
Meinst Du? Wenn ich das richtig gelesen habe muss man „nur“ zwei zusätzliche Leitungen an die Module bringen. Dauerplus und ein Signal von der Zentralverriegelung. Aber das wird in den Türen auch sehr schwierig.
Klar, mit Kabel ziehen funktioniert das, wie auf der Dacia-Seite beschrieben. Aber wer betreibt diesen Aufwand (nachträglich)? Ab Werk hätte die One-Touch-Funktion 200,- gekostet.
-
HALLO
Wenn man die OTE-Module einbaut funktionieren die mit der Fernbedienung.
Danke im voraus.
L.G.
Franz
Das funktioniert nur, wenn die ZOE vom Werk aus mit One-Touch ausgerüstet ist und das ist die Intens-Ausstattung.
-
vergess bitte den Föhn nicht der den Regenschirm dann trocken bläst wenn er in der Tür steckt
Man könnte die Schirm-Halterung schräg anbauen, so läuft das Wasser unten raus.........