Moin,
mit der SuFu nach "sicherungsbelegung" erhältst du einige Beiträge.
Gruss Uli
Moin,
mit der SuFu nach "sicherungsbelegung" erhältst du einige Beiträge.
Gruss Uli
Unsere THG-Anträge 2023 über den ADAC haben 6 Monate gedauert und anstatt 320,- gabs nur 280,-
Moin,
mit der SuFu "Heizung nicht warm" erhältst du zig Beiträge, evtl. ist was für dich dabei,
Gruss Uli
Ok, sobald ich sie habe, teste ich.
Den/die Artikel gibts auch in Baumärkten, ebay, Amazon, usw. Die benötigt man, um sie über Stuhl- oder Tischbeine zu ziehen.
z.B. hier https://www.filzgleiter-shop.d…ZlGmgyzwaXpRoCzIUQAvD_BwE
Bestimmt nichts mehr, denn eine Lösung steht hier nicht.
Nur der erhobene Zeigfinger.
Ein Forum ist dazu da, sich auszutauschen und da gibt es nicht immer "gute" Beiträge. Das hat mit erhobenem Zeigefinger gar nichts zu tun. Ein prof. Umbau dagegen ist anzuraten, somit ist auch der Besitzer/Fahrer "aus dem Schneider".
Was ist, wenn der Betroffene weit ab seines Wohnortes von der Rennleitung kontrolliert wird und das Auto stehen lassen muss, wegen eines nicht regelkonformen Umbaus?
naja, es gibt schon gewisse Regeln und Gesetze im StGB, insbesondere dann, wenn es sich um körperliche Einschränkungen geht. Ein nicht nutzbarer Arm gehört dazu.
Mit der Eigenverantwortung nehmen es dann einige auch nicht so genau. Vielleicht muss immer erst was passieren wie gestern in Berlin.
Aber es geht ja um einen passenden Umbau des Blink u. Lichtschalterhebel.
... und wenn es zum Unfall kommt, zahlt die Versicherung nichts, bzw. gibts von der Rennleitung noch eins oben drauf.
Das meinte ich ja. Vibriert hat es, aber nicht gegengelenkt.
Wie Klaus und ich schon erwähnt haben, wird nicht gegengelenkt, das musst du selber machen - ansonsten umsteigen auf Tesla.
Steht auch alles in der Bedienungsanleitung.