Du mußt ja lange Arme haben, vom Fahrersitz aus......
Fahrersitz umklappen, bis ich ran komme ![]()
Du mußt ja lange Arme haben, vom Fahrersitz aus......
Fahrersitz umklappen, bis ich ran komme ![]()
Hallo,
nachdem der Regenschirm "verbannt" wurde (Halterung für Regenschirm) und der Kofferraum sowieso geöffnet war, habe ich mir die Kombi-Tasche vorgenommen.
Einfach 2 Schlitze in die Seitenverkleidung geschnitten, Klettband durch und die Tasche hält bombenfest - siehe Bilder.
Ich habe deswegen die rechte Seite gewählt, da dort eine super Einbuchtung war, als wenn die Entwickler das so gewollt hätten ![]()
Gruss Uli
Hallo zusammen,
da mir mein Regenschirm irgendwie immer im Weg lag, habe ich ihn heute auf die Hutablage verbannt und mit Klettband fixiert. Ich hätte den Schirm auch unter die Hutablage befestigen können, aber so habe ich von innen die Möglichkeit an den Schirm zu kommen, ohne den Umweg über den Kofferraum.
Falls das jemand "nachbauen" will, bitte mit Einmal-Handschuhen arbeiten, irgendwie ist in der Ablage so ne Art Glaswolle verbaut - das juckt, beisst und zwickt, selbst mit Bürste lies sich das beim Händewaschen nicht beseitigen.
Anbei die Bilder für Interessierte,
Gruss Uli
Moin,
vorhin mal nachgeschaut, unter dem "Werkzeug" ist es f...trocken, Experience 11/2020.
Gruss Uli
Meine 07/2020er Zoe hat ihn - und sie ist damit nicht allein. Anscheinend hat man da verbaut, was gerade da war - ich staune sowieso, wie relativ reibungslos die Fertigung trotz Corona zu laufen scheint.
Meine 11/2020 hat ihn auch nicht.
Das kann ich bestätigen: Die Zoe reagiert schon bei 3-4 m Entfernung, entriegelt wird erst, wenn man in Griffweite dahinter oder daneben steht.
Richtig, bei mir auch.
Das ist bei mir das nächste Problem: Gehe ich außen an der Garage vorbei und habe die Keycard dabei, höre ich drinnen die Zoe ent- und verriegeln.
... dann musst du anders rum einfahren ![]()
Vielleicht hängt der Radius auch damit zusammen, falls was im Motorraum gemacht werden muss.
...zumindest das Abo bei Tronity werde ich mir ernsthaft überlegen.
... und was kostet ein Abo? Danke dir.
Ich brauche noch brauchte noch nie einen Rechner dafür um zu wissen dass man REAL auf eine Distanz von 10 Jahren und 120.000km am preiswertesten wie folgt fährt:
Suzuki Alto, Mitsubishi Space Star, Renault Twingo, etc. für max. 10K Neupreis. Bringen einen trocken von A nach B .
Hi Heiko, du hast die Dacias vergessen, z.B. Sandero - da macht man am wenigsten kaputt.
hat es da ein abschließendes Ergebnis gegeben?
![]()