Wo dass jetzt in der Menüstruktur "versteckt" ist, müßte ich allerdings auch erst wieder rausfummeln.
Kriege ausm Kopf momentan nicht mehr hin
Anleitungs-Buch ab Seite 1.22
Wo dass jetzt in der Menüstruktur "versteckt" ist, müßte ich allerdings auch erst wieder rausfummeln.
Kriege ausm Kopf momentan nicht mehr hin
Anleitungs-Buch ab Seite 1.22
Ablage, sondern den Karteneinschub nutzen müssen. So bisher getan.
Der Verkäufer meinte bestimmt die Ablagefläche auf dem Gummipad, wo ein Schlüssel abgebildet ist.
Ich verweise nochmal auf Beitrag #2, ebenso kannst du mal die Beiträge/Berichte bei Renault ZOE • Renault - Elektroauto Forum (goingelectric.de) nachlesen.
Wenn er dir trotzdem zu laut ist, ein nettes Gespräch mit dem Freundlichen, im schlimmsten Fall versuchen zu wandeln.
Wie auch meine Vorschreiber schon erwähnten, empfindet "laut", oder "lauter" jeder anders.
Moin,
mir reicht auch das Umklappen der Lehne vollkommen.
Gruss Uli
Zum Lüfterrad oder Lautstärke beim Heizen gibt es schon zig Beiträge - einfach mal die SuFu bemühen, oder selber suchen.
Der Link funktioniert nicht.
Hoi Pascal,
wo hast du dich da angemeldet?
Vielen Dank,
Gruss Uli
habe Android 11...die Lade Pushmitteilungen kommen zuverlässig....das Starten der Vortemperierung über die App funktioniert zuverlässig - aber die Rückmeldung vom Auto an die App klappt selten..
Dein Beitrag ist am Thema, bzw. der Frage vorbei. Klaus hat 2 Smartphones, aber nur das mit Android 11 gibt eine Meldung raus.
Jetzt funktioniert der Link.