Das kann ich bestätigen: Die Zoe reagiert schon bei 3-4 m Entfernung, entriegelt wird erst, wenn man in Griffweite dahinter oder daneben steht.
Richtig, bei mir auch.
Das kann ich bestätigen: Die Zoe reagiert schon bei 3-4 m Entfernung, entriegelt wird erst, wenn man in Griffweite dahinter oder daneben steht.
Richtig, bei mir auch.
Das ist bei mir das nächste Problem: Gehe ich außen an der Garage vorbei und habe die Keycard dabei, höre ich drinnen die Zoe ent- und verriegeln.
... dann musst du anders rum einfahren ![]()
Vielleicht hängt der Radius auch damit zusammen, falls was im Motorraum gemacht werden muss.
...zumindest das Abo bei Tronity werde ich mir ernsthaft überlegen.
... und was kostet ein Abo? Danke dir.
Ich brauche noch brauchte noch nie einen Rechner dafür um zu wissen dass man REAL auf eine Distanz von 10 Jahren und 120.000km am preiswertesten wie folgt fährt:
Suzuki Alto, Mitsubishi Space Star, Renault Twingo, etc. für max. 10K Neupreis. Bringen einen trocken von A nach B .
Hi Heiko, du hast die Dacias vergessen, z.B. Sandero - da macht man am wenigsten kaputt.
hat es da ein abschließendes Ergebnis gegeben?
![]()
von vorne ist er prinzipiell weniger sensitive als der empfang von der kofferaumseite.
Die Antenne sitzt glaube ich, an/beim Rücksitz (auf dem Boden), so war es bei meinen Meganes.
Ich hoffe nur, dass es euch durch die ganze Testerei nicht so geht wie Thomas (TE).
Wenn uns unsere Frauen am Horizont kommen sehen, dann reicht die Zeit, bis wir auf den Hof fahren, noch zum Kartoffeln kochen.
Das ist ja der Vorteil der Küsten-Bewohner, die sehen Tage vorher schon, wer Sonntags zu Besuch kommt. ![]()
Lady of Zoe: Habe heute morgen die Vorheizung erfolgreich über die App gestartet und heute Mittag die ZOE geladen (im Kaufland), Start und Ende des Ladevorgangs kam ich per Push-Nachricht mitgeteilt.
Bei mir war heute alles ok, mit der ZOE und App.
Meine kostenlosen Solartankstellen werden weder von der Gemeinde beworben. noch standen sie bisher in irgendwelchen Verzeichnissen. Das habe ich nachgeholt. Die "Eine" habe ich nun nach 2 - 3 Jahren eingeweiht, die "Andere" steht auch meist einsam. Wir haben aber mind. 10 Fahrzeuge im Ort und einen Autobahn-Anschluss... Vielleicht ändert sich das ja nun.
Wo stehen denn die Säulen? ![]()