Das Gerät warnt ja auch mit Hilfe anderer Verkehrsteilnehmer, die Blitzer melden. Hättest du den Bericht/Anleitung genau gelesen, wüsstest du, wie das funktioniert.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Moin,
seit heute sind die Ionity-Ladepunkte bei EnBW: Nutzen Sie Ionity Ladepunkte im EnBW HyperNetz | EnBW
Gruss Uli
-
Und wenn man dann doch erwischt wird ist es dann Vorsatz und noch mal extra teuer

Man kann das Gerät ja auch in irgendeine Tasche (Hose, Hemd, usw.) stecken.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe ist das nur eine weitere visuelle und akustische Hilfe und braucht im Hintergrund noch Blitzer.de um zu funktionieren. Da kann ich doch dann gleich die app aufmachen?
... ich wollte euch das Spielzeug nicht vorenthalten, deswegen der Beitrag.
-
Hallo zusammen,
bin auf dieses interessante Gerät/Seite gestossen Erfahren Sie mehr über den ooono Verkehrsalarm – ooono Germany.
Kann bei Bedarf "schön versteckt werden, oder mit Doppelklebe-Band unterm Lenkrad befestigt werden, oder ins Türfach gelegt werden, ........
Gruss Uli
-
Jo, dann hatte dein Freundlicher ja recht. Du hast noch 3 Jahre gewartet und hast jetzt eine recht reife Ph2

... die trotzdem noch "Kinderkrankheiten" hat - nicht nur bei mir, siehe auch die vielen Posts hier im Forum, oder auch in anderen Foren.
-
-
Da der Experience ein Navi hat, zieht er aus dem GPS die Zeit.
Der TE "Grimma" hat eine Experience.
-
Von den Erzählungen, dass einige Markenhändler Kaufinteressenten den E-Antrieb ausreden habe ich auch schon gehört. Renault scheint da eine Ausnahme zu sein
Da ich mich fast schon 6 Jahre mit dem Thema/Kauf E-Auto rumschlage, kann ich eure Aussagen dazu bestätigen. Vor 4 Jahren wollte ich einen ZOE kaufen, der Freundliche riet mir ab, "... die sind noch nicht ausgereift ..." - jetzt habe ich doch eine Ph2.
-
Dann hoffen wir mal, dass es gut für dich ausgeht.