Und warum lässt sich das Laden nicht unterbrechen? Die Ladung wird doch immer unterbrochen, wenn man die Taste zum Öffnen der Ladeklappe betätigt, oder nicht?
.... oder über die App abbrechen.
Und warum lässt sich das Laden nicht unterbrechen? Die Ladung wird doch immer unterbrochen, wenn man die Taste zum Öffnen der Ladeklappe betätigt, oder nicht?
.... oder über die App abbrechen.
Moin,
es betrifft zwar den Megane, aber vielleicht ist da was dabei?
wewewe.megane-board.de/search/257311/?q=kofferraum+wasser&o=relevance
Gruss Uli
Moin,
ich muss Klaus zustimmen, zu was wieder einen neuen Thread eröffnen.
Es ist komisch, dass bei meiner Experience (11/2020) die Umstellung so funktioniert, wie bei Wowi.
Gruss Uli
Ich habe nur ne blaue Säule, die dazu auch noch blau leuchtet
Das ist Einstellungs-Sache, mir persönlich gefällt die blaue Säule und die Übersicht besser - ist halt Geschmackssache. Oder ist das der Unterschied zwischen den Fahrzeugen mit/ohne Multimedia-Display.
Beim einen sieht es so aus, Bild 1, oder wie bei uns, Bild 2.
Wir warten ab, was noch alles kommt.
Hier die Homepage wewewe.elektroautomobil.com/
und Einzelheft-Bestellung wewewe.elektroautomobil.com/produkt-kategorie/einzelhefte/
Ich habe einfach einen Aufkleber an der Windschutzscheibe, einen auf dem Deckel der AC-Ladebuche und an der B-Säule der Fahrerseite angebracht.
Fertig und gut
Eben ![]()
![]()
![]()
Moin,
in meiner Experience-Ausstattung sind die hinteren USB-Anschlüsse drin.
Opa53: Um zu sehen, ob schon Kabel liegen, einfach mal die Konsole hinten lösen und schauen. Liegen keine Kabel drin, musst du von den vorderen USBs ein Kabel nach hinten ziehen. Es geht ja relativ einfach und das Kabel liegt unsichtbar in der Konsole.
Gruss Uli
Was mir allerdings eben noch aufgefallen ist: das SP meiner Frau befindet sich nicht im Auto,
trotzdem wurde mir die Bluetoothverbindung angezeigt und die Kontaktliste war auch zu sehen???
Wahrscheinlich war das SP, bzw., die Kontaktliste noch im "Speicher" vom EasyLink. Musst du mal beobachten.
Möchte dieses WE wieder in die Waschanlage. Hoffe das klappt.
Gruß
Dann hoffentlich in eine andere ![]()
![]()
![]()