Hoffentlich nicht durchs ZOE-Fahren
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Sobald ich mal preiswert einen LiIon Akkupack abziehen kann geht das Experiment los. 10A Ziegel dahinter und ZOE Laden

Da lass ich mich auch mal überraschen.
-
Jupp Zupp Zu deiner Frage wg. POI kann ich mich nur feisalsbrother anschließen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Hast du mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was die dazu sagt'?
In der BA steht nichts von eigenen POIs, sondern nur die Standard-POIs. In der Easy-Link Anleitung, Kapitel 2 (Navigation).
-
Hi Oeko-Stromer, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht/Info (beitrag #15), Gruss Uli
-
zoeist50 war schneller.
Mich würde ja interessieren, ob sich die Gummiatten für Ph.I und Ph.II wirklich unterscheiden... ausser im Preis.

Die beiden Matten habe die gleiche Artikel-Nummer??? Werde die Profis mal anschreiben.
-
Moin @zoeist50 ,
Dankeschön für den Link
Ich habe mir auch mal die Gummimatten bestellt 
Hat sich mein "Aufruf" schon mal für einen User gelohnt.
-
-
Hallo Oeko-Stromer,
gibt es eine Möglichkeit, bzw. ist es sinnvoll, sich eine kleine Anlage "in den Garten" zu stellen, mit der nur tagsüber das E-Auto geladen wird (mit Ladeziegel)? Und was würde das kosten?
Ich habe die Frage schon mal gestellt, vielleicht gibt es ja noch mehr interessierte User.
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Moin jhh, kannst du uns bitte mitteilen, wo du sie gekauft hast? Es gibt bestimmt User, die sich auch welche anschaffen wollen. Vielen Dank, Gruss Uli
-
War froh, als ich in Rente ging und nichts mehr mit Windows am Hut hatte
Ging mir genauso, raus aus der Hütte und nix mehr von Netzwerken und PCs wissen wollen. Mittlerweile (bin jetzt 6 Jahre weg) weiss ich z.B. kaum noch Befehle, um einen Router/Server zu konfigurieren.