Jo, dann hatte dein Freundlicher ja recht. Du hast noch 3 Jahre gewartet und hast jetzt eine recht reife Ph2
... die trotzdem noch "Kinderkrankheiten" hat - nicht nur bei mir, siehe auch die vielen Posts hier im Forum, oder auch in anderen Foren.
Jo, dann hatte dein Freundlicher ja recht. Du hast noch 3 Jahre gewartet und hast jetzt eine recht reife Ph2
... die trotzdem noch "Kinderkrankheiten" hat - nicht nur bei mir, siehe auch die vielen Posts hier im Forum, oder auch in anderen Foren.
Da der Experience ein Navi hat, zieht er aus dem GPS die Zeit.
Der TE "Grimma" hat eine Experience.
Von den Erzählungen, dass einige Markenhändler Kaufinteressenten den E-Antrieb ausreden habe ich auch schon gehört. Renault scheint da eine Ausnahme zu sein
Da ich mich fast schon 6 Jahre mit dem Thema/Kauf E-Auto rumschlage, kann ich eure Aussagen dazu bestätigen. Vor 4 Jahren wollte ich einen ZOE kaufen, der Freundliche riet mir ab, "... die sind noch nicht ausgereift ..." - jetzt habe ich doch eine Ph2.
Dann hoffen wir mal, dass es gut für dich ausgeht.
Und warum lässt sich das Laden nicht unterbrechen? Die Ladung wird doch immer unterbrochen, wenn man die Taste zum Öffnen der Ladeklappe betätigt, oder nicht?
.... oder über die App abbrechen.
Moin,
es betrifft zwar den Megane, aber vielleicht ist da was dabei?
wewewe.megane-board.de/search/257311/?q=kofferraum+wasser&o=relevance
Gruss Uli
Moin,
ich muss Klaus zustimmen, zu was wieder einen neuen Thread eröffnen.
Es ist komisch, dass bei meiner Experience (11/2020) die Umstellung so funktioniert, wie bei Wowi.
Gruss Uli
Ich habe nur ne blaue Säule, die dazu auch noch blau leuchtet
Das ist Einstellungs-Sache, mir persönlich gefällt die blaue Säule und die Übersicht besser - ist halt Geschmackssache. Oder ist das der Unterschied zwischen den Fahrzeugen mit/ohne Multimedia-Display.
Beim einen sieht es so aus, Bild 1, oder wie bei uns, Bild 2.
Wir warten ab, was noch alles kommt.