Aber zu meiner Frage mit den POI hat keine eine Idee oder Antwort ?
Hi Jupp Zupp, da müsstest du mal im GoingElectric-Forum nachsehen/fragen, da gibt es einige Software-Spezies, die das evtl. wissen (könnten). Gruss Uli
Aber zu meiner Frage mit den POI hat keine eine Idee oder Antwort ?
Hi Jupp Zupp, da müsstest du mal im GoingElectric-Forum nachsehen/fragen, da gibt es einige Software-Spezies, die das evtl. wissen (könnten). Gruss Uli
Sollte der Lack darunter einen Schatten haben, kann ich`s ja wieder drüberkleben.
Oder so
. Bei einem schwarzen/dunklen Fahrzeug fallen die Schatten sowieso nicht so stark auf.
Moin,
ohne genaue Angaben zum Fahrzeug kann dir niemand genau helfen.
Hier kannst du selber suchen: Renault ZOE 2020 - Rad- und Reifengrößen, Lochkreisdurchmesser, Einpresstiefe und Felgenspezifikationen - Reifen-Größen.de (reifen-groessen.de)
Wieso willst du Elia-Distanzscheiben montieren? Bei Elia zahlst du auch den Namen mit, es gibt die Sätze z.B. auch von H&R.
Gruss Uli
Hier der Link zu Amazon "türverkleidungs-werkzeug"
wewewe.amazon.de/s?k=t%C3%BCrverkleidung+werkzeug&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=1BYW4QQ5SO0HQ&sprefix=t%C3%BCrverkleidung%2Caps%2C177&ref=nb_sb_ss_ts-doa-p_2_14
Habt Ihr schon das neue Update heruntergeladen? Versuchs mal mit dem neuen Update!!!
Was sollte mit/nach dem Update besser sein/funktionieren?
Moin,
wichtig ist halt, die Aufkleber, usw. nicht erst "nach Jahren" entfernen, da die Aufkleber/Embleme durch das Wetter (Sonne, Regen, Salz) sonst Schatten auf dem Lack hinterlassen.
Gruss Uli
Nur die plugin hybride haben ein E auf dem Nummernschild und werden gefördert,
Ich habe aber auch schon Plugin-Hybride ohne "E" gesehen. Einen habe ich im Kaufland mal ausrufen lassen, da er auf dem E-Ladeplatz stand. Der Typ kam mit hochrotem Kopf angerannt und bekam schier einen Herz-Kasper, ...... er hatte seinen Plugin-Hybrid gecleant, sprich alle Schildchen, Typ, Aufkleber, usw. entfernt.
Und was braucht man dazu wieder: MS-Windows
... du wirst noch zum Windows Power-User ![]()
Außerdem sollen die neuen Autos aus China bzgl. der Qualität immens zugelegt haben,
So war es ja früher mit den "Reisschüsseln" genannten Autos aus Japan/Korea auch - und wo stehen die Fahrzeuge heute! Auch vom Preisniveau her, haben die aufgeholt.
Was es mit den Solarpanels für die Steckdose auf sich hat, davon habe ich leider keine Ahnung
Grob gesagt sind das Panels mit einem Schuko-Stecker dran, den du in eine Steckdose stecken kannst und somit Solarstrom in dein "Netz" fliesst.