Hier die Homepage wewewe.elektroautomobil.com/
und Einzelheft-Bestellung wewewe.elektroautomobil.com/produkt-kategorie/einzelhefte/
Hier die Homepage wewewe.elektroautomobil.com/
und Einzelheft-Bestellung wewewe.elektroautomobil.com/produkt-kategorie/einzelhefte/
Ich habe einfach einen Aufkleber an der Windschutzscheibe, einen auf dem Deckel der AC-Ladebuche und an der B-Säule der Fahrerseite angebracht.
Fertig und gut
Eben ![]()
![]()
![]()
Moin,
in meiner Experience-Ausstattung sind die hinteren USB-Anschlüsse drin.
Opa53: Um zu sehen, ob schon Kabel liegen, einfach mal die Konsole hinten lösen und schauen. Liegen keine Kabel drin, musst du von den vorderen USBs ein Kabel nach hinten ziehen. Es geht ja relativ einfach und das Kabel liegt unsichtbar in der Konsole.
Gruss Uli
Was mir allerdings eben noch aufgefallen ist: das SP meiner Frau befindet sich nicht im Auto,
trotzdem wurde mir die Bluetoothverbindung angezeigt und die Kontaktliste war auch zu sehen???
Wahrscheinlich war das SP, bzw., die Kontaktliste noch im "Speicher" vom EasyLink. Musst du mal beobachten.
Möchte dieses WE wieder in die Waschanlage. Hoffe das klappt.
Gruß
Dann hoffentlich in eine andere ![]()
![]()
![]()
Hoffentlich nicht durchs ZOE-Fahren
Sobald ich mal preiswert einen LiIon Akkupack abziehen kann geht das Experiment los. 10A Ziegel dahinter und ZOE Laden
Da lass ich mich auch mal überraschen.
Jupp Zupp Zu deiner Frage wg. POI kann ich mich nur feisalsbrother anschließen. Habe ich mich noch nie mit beschäftigt. Hast du mal in der Bedienungsanleitung nachgelesen, was die dazu sagt'?
In der BA steht nichts von eigenen POIs, sondern nur die Standard-POIs. In der Easy-Link Anleitung, Kapitel 2 (Navigation).
Hi Oeko-Stromer, vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht/Info (beitrag #15), Gruss Uli
zoeist50 war schneller.
Mich würde ja interessieren, ob sich die Gummiatten für Ph.I und Ph.II wirklich unterscheiden... ausser im Preis.
Die beiden Matten habe die gleiche Artikel-Nummer??? Werde die Profis mal anschreiben.