aus diesem Grund fahre ich V 2,9 Bar und H 2,7. um den Rollwiderstand auszugleichen.
Bezieht sich deine Angabe nur auf WR?
aus diesem Grund fahre ich V 2,9 Bar und H 2,7. um den Rollwiderstand auszugleichen.
Bezieht sich deine Angabe nur auf WR?
Moin,
auch wenn du ein Neuling bist, solltest du mal das Forum durchsuchen, da zu diesem Thema schon zig Beiträge geschrieben wurden.
Gruss Uli
VW hat auch einen grünen Elektrofrosch:
Ist wahrscheinlich der Qualität und der Waschanlage geschuldet
... und die "aggressiven" Umwelteinflüsse.
Jetzt rechne das mal als Dienstwagen. Mit 0,25% zu versteuern und zu verabgaben.
Schön blöd, wer sich heute noch eine Diesel oder Benziner holt...
So billig wie der neue Zoe fährt noch nicht mal mein alter Panda mit H-Zulassung.
![]()
![]()
![]()
na also, geht doch ![]()
Die Aufkleber sind ja an verschiedenen Stellen angebracht, von daher braucht die FW den Tankdeckel nicht aufreissen.
Hoi Pascal,
frage doch mal bei deiner örtlichen Feuerwehr nach, dann weisst du es 100%,
Gruss Uli
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich finde es einfach schade, dass es keine Infos für den Nutzer gibt, was sich bei einem Softwareupdate geändert hat. Zumindest zu den Punkten, die für den Nutzer wichtig oder interessant sind.
Gibt es ja inzwischen sogar bei Handys.
VG
Oli
Dann musst du halt mal an die Renault Hot- oder Service-Line schreiben, vielleicht bekommst du eine (vernünftige) Antwort.
Entschuldigung angenommen! Bei Fragen wird hier eigentlich immer recht schnell geholfen - man freut sich halt, wenn man dann auch ein Feedback bekommt...
Ich klinke mich hier auch ein - danke dir.