wohliks & Klaus, das ist leider heute Usus, eine Frage ins Forum "werfen" und nach 2-3 Stunden genervt nachfragen, ob denn keiner eine Antwort weiss. Oder dann solche User, wie Obiger - sich nicht mehr melden. Dabei könnte gerade eine Antwort auch anderen betroffenen Usern helfen.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
heute kurz Autobahn, ECO-Modus, bei 101 kmh war Ende. Also alles normal

-
So steht's auch im Prospekt

Das ist halt so ne Sache mit gedruckten "Werken", wie Prospekt oder Anleitung - kaum jemand liest sie, aber dann in den Foren Fragen stellen, die die gedruckten Werke auch hätten beantworten können. Es betrifft hauptsächlich die jüngere Generation: Wozu lange suchen und lesen, wenn es Foren und Google gibt, ... und irgendein "Dummer" wird schon antworten.
-
Die Anzeige der Parking Distance Control hat sich verändert, es werden jetzt mehr Segmente rund um das Fahrzeug angezeigt, nicht nur vorn und hinten. Auch scheint die Messung jetzt etwas präziser zu sein.
Außerdem habe ich das Gefühl, der Geschwindigkeitswarner arbeitet anders - bisher hat er stumpf bei 2-3 km/h zuviel gepiept, jetzt habe ich den Eindruck, er macht das prozentual, d.h. bei geringen Geschwindigkeiten warnt er immer noch so früh, aber bei höherem Tempo piept er erst bei knapp 10 % Überschreitung.
Bin natürlich gleich raus und habe getestet: Es ist so, wie wohliks schreibt. Danke für die Infos.
-
Ich habe an meiner manuellen Klima schon viel "rumgespielt", konnte aber deinen Fehler/Fehlfunktion nicht nachvollziehen. Ich kann meine ganz normal aus- und anschalten - unabhängig von Temperatur/Feuchtigkeit, usw.
-
Ich starte nur per App, blauen Start-Button drücken, ein blauer Ring "läuft" um den Button, dann kommt die grüne Meldung, dass die Vorklimatisierung läuft - und ich höre es auch dann.
Wenns per App nicht klappt, kann es sein, dass dein Wagen noch nicht auf dem Renault-Server eingetragen ist. Dazu gibts hier im Board schon einige Beiträge.
Fahre am besten zum Freundlichen und reklamiere, und/oder lasse es dir genau erklären.
-
-
Bin heute mal auf die BAB, 5° Celsius und Regen, bei 140km/h hat er abgeregelt (im Normal-Modus). Zurück dann im ECO-Modus - bis 105km/h hat er beschleunigt, das wars dann.
-
-