Bei LED-Leuchten/-Birnen dauert die Verdunstung länger, da die LEDs nicht so warm wie Glühbirnen werden.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Aber einen Hinweis, wie z.B. " da liegt ein doppelter Doden in Kleinanzeigen " kann ich doch machen, oder ?
Klar kannst du einen Hinweis machen.
Du kannst auch wewewe.ibäh/xxxxx.de schreiben, es darf nur nicht direkt verlinkt werden. Deswegen schreiben auch viele User "am, oder der grosse(n) Fluss", gemeint ist damit Amaz..... Wobei
man diese Plattformen auch beim Namen nennen kann.
-
Moin,
gute Arbeit - Hut ab.
Die wichtigsten Fotos hast du natürlich vergessen: Ausbau der Rücksitz-Bank und -Lehne.
Das ist nämlich hier im Forum auch ein Thema Rücksitz-Bank ausbauen
Beim Türkanten-Schutz bleibt zu hoffen, dass kein Wasser dahinter kriecht und es zu rosten anfängt.
Gruss Uli
-
Moin,
bei diesem Thema geht es um den Ausbau der Sitzbank, nicht um die Lehne.
Gruss Uli
-
Moin,
in einem anderen Forum hat ein User von einem Update (Neue Software-Version 283C39022R) geschrieben. Habe es gerade bei mir kontrolliert - kein Update vorhanden.
Weiss jemand mehr?
Danke euch, Gruss Uli
-
Danke - für irgendwas muss die Studiererei ja gut gewesen sein...

Wenn das nur alle Dipl.-Inges von sich behaupten könnten

-
Hi Heiko, danke für die Blumen. Gruss Uli
-
... vor allem fährt zoeist50 seinen Wagen noch nicht mal eine Woche. Auch beim Stromer muss sich vieles "einlaufen" und "einstellen".
-
Moin,
es gibt eine einfachere Lösung für Fahrrad-Träger, sog. Heckträger. Hatte ich an unseren Kias (Picanto) auch dran - sie hielten und wir waren begeistert. Kosten zum Teil unter 100,-
Einfach bei ebay/google suchen.
-
Wer billig kauft, kauft zwei Mal - siehe die Berichte zu der abgebrannten ZOE letztens.
Also bei sowas gebe ich lieber etwas mehr aus und bin auf der sicheren Seite.
Wer sich ein 30.000,- Euro-Auto leisten kann, sollte ein paar Euro mehr übrig haben - meine Meinung.-