Moin,
es gibt eine einfachere Lösung für Fahrrad-Träger, sog. Heckträger. Hatte ich an unseren Kias (Picanto) auch dran - sie hielten und wir waren begeistert. Kosten zum Teil unter 100,-
Einfach bei ebay/google suchen.
Moin,
es gibt eine einfachere Lösung für Fahrrad-Träger, sog. Heckträger. Hatte ich an unseren Kias (Picanto) auch dran - sie hielten und wir waren begeistert. Kosten zum Teil unter 100,-
Einfach bei ebay/google suchen.
Wer billig kauft, kauft zwei Mal - siehe die Berichte zu der abgebrannten ZOE letztens.
Also bei sowas gebe ich lieber etwas mehr aus und bin auf der sicheren Seite.
Wer sich ein 30.000,- Euro-Auto leisten kann, sollte ein paar Euro mehr übrig haben - meine Meinung.-
Das ist hier kein Marktplatz und du darfst nicht einfach Seiten verlinken, da dann der Board-Betreiber dafür haftet.
Hallo Friedrich,
vielen Dank für deine Mühe und die Bilder. ![]()
![]()
![]()
Gruss Uli
Moin,
seit heute Morgen funktioniert es wieder.
Gruss Uli
Hallo Maik,
es ist ein FLAIG Druckluftprüfgerät, Model???, wurde 2019 geeicht.
Es ist halt komisch, das die Reifen auf jeder Seite unterschiedlich anzeigen. Die Reifen waren "kalt".
Gruss Uli
Hallo zusammen,
habe übers Wochenende mal meinen Einhell-Kompressor getestet und die Drücke mit einem geeichten Manometer geprüft. Der Kompressor und der Manometer liefern unterschiedliche Angaben. Was mich aber erschreckt hat, im ZOE-Display werden für die linken Reifen 2,3bar und für die rechten 2,4 angezeigt, obwohl alle Reifen auf 2,6bar aufgepumpt wurden.
Gruss Uli
Ja, ich habe EasyLink, womit das jetzt auch geklärt ist ![]()
![]()
![]()
Laut Anruf bei der Dekra erlischt bei den günstigen anderen Windabweisern die Betriebserlaubnis!
Da hättest du nicht unbedingt bei der Dekra anrufen brauchen, das steht überall im Internet, bei den Anbietern und hier im Forum wurde auch schon diskutiert.