*grins: Der Forenuser war ich. Der Fehler wurde mit einem Update behoben.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
, leider aber auch schön schwer !
... deswegen ist diese Lösung bei mir weggefallen.
-
-
Moin Bernhard, so weit wollte ich in die Materie nicht eintauchen, um den Frage-Steller nicht zu irritieren. Es reicht, wenn er weiss, wo Dauer-Plus und -Masse ist. Gruss Uli
-
Hast Du die beim Autokauf originalen Velourmatten durch die Gummimatten ersetzt oder hast Du die Gummimatten auf die mitgelieferten Velourmatten gelegt?
Die Velourmatten liegen im Keller (schön verpackt) und wurden durch die Gummi-Matten ersetzt. Das hab ich bisher auch bei meinen Meganes und Twingos so gehandhabt. Auch im Sommer gibts mal Feuchte und Dreck.
-
Wenn du nur während der Fahrt (Zündung an) filmen möchtest, musst du Zündungs-Plus nehmen. Dauerplus bringt nichts, da sich die ZOE ja schlafen legt.
Aber ich glaube, du verwechselst da was: An der Innenleuchte gibt es Dauer-Masse, geschaltete Masse vom Türkontakt, Dauer-Plus für die Innenleuchte und Plus für die Hintergrundbeleuchtung.
Für die Cam brauchst du nur Dauer-Masse und Dauer-Plus.
-
Die 1000€ mehr lohnen sich echt nicht - überlegt mal, wie oft ihr dafür "volltanken" könnt. Ausserdem kann man eine Reise vorab planen.
-
Warum machst du ein neues Thema auf, obwohl es das schon gibt???
-
Hallo feisalsbrother,
hast du hier Erfahrungen? Hast du eine Tipp oder Empfehlung z.B. Hersteller oder Anleitung?
Vielen Dank

Nicht mehr, in den 70er gab es Anleitungen. Einfach mal googlen, oder bei Conrad electronic, Völkner, ELV, usw. suchen.
-
Bei dem Schmuddel-Wetter machts keinen Spass.