Selbst das Ladekabel muss nicht gesteckt sein, die Klimatisierung (Punkt 2 von stromer20) funktioniert auch ohne - einfach im Menü starten/programmieren.
Beiträge von feisalsbrother
-
-
Konnte heute beim Lidl mal diese Tröte in/an einer ZOE Test hören, war begeistert von der Lautstärke und für den Preis kann man nicht meckern https://www.audiopipe.de/produ…pel-hupe-bmw-sound-2-stk/
-
Die Artikel-Nr ist nur die eine Tröte.
-
Bei meinen steht die Typbezeichung im Bild unten rechts.
... und welche ist die bessere???
-
-
@380V und maikt: Könntet ihr bitte mal die genaue Typ-Bezeichnung eurer Cams mitteilen?
Vielen Dank,
Gruss Uli
-
Hier der Link, kannst aber trotzdem im ganzen Forum mal suchen.
-
-
Hallo Friedrich,
in einem anderen Forum wurde dieses Thema auch schon behandelt. Manche haben die Clips ersetzt (und bearbeitet), so dass die Bank wieder raus genommen werden kann. Andere haben die Bank (ohne Clipse) wieder eingesetzt und sie hält.
Gruss Uli
-
Moin,
habe vorhin mal unter meine Dichtungen geschaut/gefingert = furztrocken, trotz Dauerregen.
@horst.w: Hast du schon was unternommen?
Gruss Uli